Für mich ist der Wartungsvertrag auch komfortabel. Auto Morgens oder am Vortag Abends in der Werkstatt abgeben, Ersatzwagen mitnehmen, Auto am Abend wieder abholen und Rechnung ist bezahlt. Mache ich so seit meinem zweiten Golf 7, ist einfach soooo easy.
Beiträge von Mex71
-
-
Komme auch aus der Ecke, (DIN) muss ich mal drauf achten, wenn ich da demnächst mal vorbei komme.
-
Jegliche Assistenten sollten nicht dazu verführen Unaufmerksamkeit zu sein.
Es sind halt nur Assistenten die nicht 100% perfekt sind.
Ich kenne das von meinem ID.3, der auch immer mal wieder etwas falsches liest, da ich manchmal schon ahne, dass gleich ein Schild gelesen wird, was gar nicht für die aktuelle Strecke bestimmt ist, kann ich dann immer recht schnell korrigierend eingreifen.
-
Ich finde auch, dass diese ellenlange Diskussion völlig überflüssig und sinnlos ist.
-
Deshalb ist es schön das System überstimmen zu können. Was ich regelmäßig mache, geht bei mir schon automatisch.
-
Nein, du kannst es so einstellen, dass er zu deiner Abfahrtszeit 100% geladen ist.
-
Du kannst ohne eine Abfahrtszeit zu programmieren bis zu einer gewissen Prozentzahl laden, die Prozentzahl wählst du entweder in der App oder im Fahrzeugdisplay.
Der zweite Punkt ist zumindest beim ID.3 gleich und ich gehe davon aus, dass es beim ELROQ auch so ist. Sind ja alles MEB Fahrzeuge, bedeutet, haben alle die gleiche Basis.
-
Vor Autohold stand ich komplett auf der Bremse, wie damals in der Fahrschule gelernt.
Mit Autohold mache ich das immer noch so. Gelernt ist gelernt, bekomme ich nicht mehr aus dem Hirn.
-
Danke für die Info. Ich bekomme ja den 60er und wäre mit diesen Zahlen vollkommen zufrieden.
Vielleicht kannst du mal die Erfahrung mit dem Enyaq 60 teilen? Danke!
-
Mein Elroq ist jetzt beim Händler, brauche ihn aber noch gar nicht, da mein Leasing noch läuft. (bestellt habe ich Anfang Januar)
Hab auch Anfang Januar bestellt, mein Leasing läuft noch bis August. Der Händler hat den Wagen dann so bestellt, dass ich ihn Ende Juli, Anfang August übernehmen kann. Produktionseinplanung KW 23