Ich war heute bei meinem Händler und mein Auto hat sich am 13.06 auf den Weg gemacht und ist unterwegs.
Bei mir haben die Angaben in der App bis jetzt auch immer gestimmt (nachdem sie dann endlich funktioniert hat)
Ich habe die Hoffnung geäußert das ich das Auto am 30.06 übernehmen kann, da war er nur vorsichtig optimistisch, er meint könnte knapp werden, hat es aber nicht ausgeschlossen, mir aber wenig Hoffnung gemacht.
Bis jetzt hat alles was er mir bei der Bestellung gesagt hat zu 100% gestimmt. Produktion in KW 24 und Auslieferung Ende Juni/Anfang Juli.
Die Aufbereitung ist da dann wahrscheinlich das geringste Problem.
Die Papiere müssen da sein und (in meinem Fall) das Auto will auch angemeldet sein, da gibt es schon einen Vorlauf von 1 - 2 Wochen und die Knete muss auf dem Konto vom Händler sein *ggg* (bei denen die nicht leasen).
Die Anmeldung und das ganze Gedönse hat er schon mal gestartet, mit dem Risiko das ich vielleicht ein paar Tage Versicherung zahlen muss ohne das Auto zu haben
So ... und nun setze ich mich wieder auf meinen Sessel im Wartesaal und schaue aus dem Fenster und warte ![]()