Danke für die Schweizer Liste. Hat sich ein bisschen was verändert. Wärmepumpe ist in der Schweiz jetzt Serie.
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Ich habe das gefühl, es habe sich nicht viel verändert. Ich habe es aber noch nicht 1:1 verglichen. Die wärmepumpe war schon davor Serienmässig. Das Transportpaket ist nun im Maxx nicht mehr bereits enthalten.
-
Ok. In Österreich ist diese nämlich zu bezahlen.
-
Habe heute die Info bekommen, dass mein Elroq RS, den ich im Dezember bestelle habe, ein MJ2027 wird. Auch wenn die Batterie minimal kleiner ist, freut es mich doch sehr wegen der neuen Soft- und Hardware, gerade weil ich das Auto gekauft habe.
-
Also wie von mir schon vermutet scheinen die RS-Modelle alle umgestellt zu werden.
Hier hat es doch noch keine Rückmeldung von jemandem gegeben das er bestätigt bekommen hat ein '27er zu bekommen der einen Sportline oder normalen Elroq bestellt hat oder?
-
Ich habe am 20.12. bestellt - mein Weihnachtsgeschenk 😁
RS und in der App steht immer noch der 79er Akku.
Laut Händler soll auch Ende April produziert werden, steht aber auch nicht in der App.
Ich lasse mich überraschen.
Viele Grüße an alle Wartenden
-
In Dänemark ist das 2027er Modell auch schon konfigurierbar.
Warum ist Deutschland da eigentlich so spät dran?
-
Also wie von mir schon vermutet scheinen die RS-Modelle alle umgestellt zu werden.
Hier hat es doch noch keine Rückmeldung von jemandem gegeben das er bestätigt bekommen hat ein '27er zu bekommen der einen Sportline oder normalen Elroq bestellt hat oder?
Mein "Freundlicher" hat dies bestätigt. Termin für die Produktion ab KW28/29, also Mitte Juli.
Ich hoffe, er hat recht. -
Mein "Freundlicher" hat dies bestätigt. Termin für die Produktion ab KW28/29, also Mitte Juli.
Ich hoffe, er hat recht.Ja, top - immerhin. Ich habe halt knapp sechs Monat vor dir bestellt und auch von meinem Händler jetzt unverbindlich Juli als Lieferdatum genannt bekommen.
-
Mein Händler hat heute das Auto mit der APP verknüpft. Wird definitiv ein 2027ér. 220 kw, Steckdose ist zu sehen, neue APP auf 6.0 ist zu sehen, ABER auf einmal ist der Schalter für die Parkautomatik, in der Mittelkonsole nicht mehr belegt. Auch die Schaltwippen/ Rekuperationswippen sind trotz Sportpaket nicht erkennbar. Bin mal gespannt, ob das noch kommt. Ich habe Vollausstattung bestellt. Bei der Ausstattungslinie steht jetzt Selection???