Elroq - Modelljahr 2027

• Also wie von mir schon vermutet scheinen die RS-Modelle alle umgestellt zu werden.

Hier hat es doch noch keine Rückmeldung von jemandem gegeben das er bestätigt bekommen hat ein '27er zu bekommen der einen Sportline oder normalen Elroq bestellt hat oder?

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Ich habe am 20.12. bestellt - mein Weihnachtsgeschenk 😁

RS und in der App steht immer noch der 79er Akku.

Laut Händler soll auch Ende April produziert werden, steht aber auch nicht in der App.

Ich lasse mich überraschen.

Viele Grüße an alle Wartenden

• Also wie von mir schon vermutet scheinen die RS-Modelle alle umgestellt zu werden.

Hier hat es doch noch keine Rückmeldung von jemandem gegeben das er bestätigt bekommen hat ein '27er zu bekommen der einen Sportline oder normalen Elroq bestellt hat oder?

Mein "Freundlicher" hat dies bestätigt. Termin für die Produktion ab KW28/29, also Mitte Juli.
    Ich hoffe, er hat recht.

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026

• Mein "Freundlicher" hat dies bestätigt. Termin für die Produktion ab KW28/29, also Mitte Juli.
    Ich hoffe, er hat recht.

Ja, top - immerhin. Ich habe halt knapp sechs Monat vor dir bestellt und auch von meinem Händler jetzt unverbindlich Juli als Lieferdatum genannt bekommen.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Mein Händler hat heute das Auto mit der APP verknüpft. Wird definitiv ein 2027ér. 220 kw, Steckdose ist zu sehen, neue APP auf 6.0 ist zu sehen, ABER auf einmal ist der Schalter für die Parkautomatik, in der Mittelkonsole nicht mehr belegt. Auch die Schaltwippen/ Rekuperationswippen sind trotz Sportpaket nicht erkennbar. Bin mal gespannt, ob das noch kommt. Ich habe Vollausstattung bestellt. Bei der Ausstattungslinie steht jetzt Selection???

Elroq 85x L&K, MAXX, Winter, WP, AHK, Sport, 20", Transport - Lieferung 8/9.26