Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Hallo zusammen,

meiner ist jetzt in Produktion...

ich weiß nicht ob das schon bekannt ist:
    Heute habe ich auch von meinem Händler bzw. er durch das Skoda Produkmarketing die Info bekommen, daß der "Digitale Fahrzeugschlüssel" im "Laufe des 2. Halbjahres" zur Verfügung stehen wird.

Als Ausgleich bzw. Überbrückung für die Wartezeit erhalten alle betroffenen Fahrzeuge die Ausstattungen "Zusätzliche Farben" und "Zusätzliche Funktionen" für die Ambientebeleuchtung kostenfrei aufgespielt.
    Für uns Kunden ist da keine weitere Aktivität notwendig, die Ausstattungen werden automatisch durch "Functions on Demand (FoD)" auf das Fahrzeug aufgespielt.

Diese Sonderaktion endet sobald der digitale Schlüssel zur Verfügung steht. Allerdings bleiben die o.g. Sonderausstattungen dauerhaft mit dem Fahrzeug verbunden.

Immerhin etwas, einen groben Hinweis auf die Verfügbarkeit und schönes Licht... :D

Skoda Elroq RS - Stahl Grau - 20" Draconis - Winterpaket
    Lieferung im Juli 2026

• Nochmals.. für Liefer Themen gibt es das hier

• Wenn das so ist nehme ich es gerne auch. Ich werde auch nächsten Monat den Mj 27 nehmen obwohl ich den Mj 26 bestellt habe. ;)

Das sind alles Schicksale.

• Es dürfte sich beim 85ér wohl um ein 25ér Modell handeln. Wenn man die Software auch testen will......

Jaaaa ok. So weit hatte ich gar nicht gedacht

Skoda Elroq RS, bestellt 12.12.2025, Produktion am 2.6.2026 für 07/2026 angekündigt. Ursprünglich voraussichtlich geliefert 06/2026.

Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden