Der Elroq 60 wird doch gleich MJ27. Sollte der nicht ab März wieder bestellbar sein und ab Mai in Produktion gehen? Ich weiß nicht, inwieweit das dann auch auf den 85er übertragbar ist. Die würden doch nicht den 60er MJ27 und den 85er MJ26 gleichzeitig bauen?
Beiträge von EV_Umsteiger
-
-
Ich bin gerade verwundert, wie viele Änderungen da so im Gespräch sind zum MJ27 hin, sofern sie auch so eintreffen. Ich kenne das aus der Vergangenheit vom Octavia nur so, dass zum Modelljahreswechsel eher „entfeinert“ wurde. Also Dinge entfernt, die es vorher gab (z.B. Ambientebeleuchtung in den Türen hinten).
Beim Elroq würde ja fast ein anderes Auto draus werden. 🤔
-
Aber denkt ihr wirklich, dass man solche Hardwareupgrades einfach so für lau mit rein bekommt? Ich denke, wer jetzt MJ26 bestellt hat, bekommt das auch so. Selbst wenn meiner nach den Werksferien erst gebaut wird. War doch letztes Jahr nicht anders. Die neue Hupe gab es, das beleuchtete Tech-Deck wiederum nicht.
Zumal es ja offiziell von Škoda noch gar keine Infos gibt, was alles am MJ27 geändert wird.
-
-
-
-
Sei mal froh, dass deiner in Kürze gebaut wird. Wenn ich den Artikel schon wieder gelesen habe, dann sehe ich eher schwarz für meine Bestellung.
Konflikt zwischen China und Nexperia geht in die nächste RundeDer Streit zwischen Chiphersteller Nexperia und China schwelt bereits seit Monaten. Im Oktober ist die Produktion der globalen Autoindustrie daraufhin ins…www.n-tv.deWer weiß, was noch alles auf uns zukommt. Vielleicht schreibe ich nächstes Jahr noch hier im Wartesaal. 🤔😅
-
Die Verfolgung in der App ist ja auch eher rudimentär. Eigentlich gibt’s ja da nur wirklich 3 Schritte. Bestellt - Produktion - Transport bzw. dann ist das Fahrzeug ja schon fast beim Händler. Diese genaueren Infos zur geplanten KW sieht wiederum nur der Händler. Ergo muss man doch nerven, wenn man es wissen will.
Aber wir hier im Forum sind eh alle zu ungeduldig. 😂
-
-
Mein Händler ist da nicht so auskunftsfreudig. Dem würde nie einfallen, mir von selber eine Zwischenmeldung zu geben, wenn es eine Einplanung gibt oder das Fahrzeug produziert wird. Ich bekomme erst eine Info, wenn das Auto auf dem Hof steht.
Bis dahin steht ja noch ein Radwechsel an. Da werde ich mal nachhaken, ob was zu sehen ist. Solange übe ich mich in Geduld. 😐