Bestellt am 04.03.2026 ?
Sicher das er nicht die KW 20 2027 meint ?
Bestellt am 04.03.2026 ?
Bestellt am 04.03.2026 ?
Dachte erst an Schweiz. Aber scheint ein User aus DE zu sein. Vielleicht vorbestelltes Fahrzeug? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Eben vom Händler die Auskunft erhalten, dass die Lieferung meines am 11.3.26 bestellten Sportline
für KW 35 (24. bis 28.8.) geplant ist.
Würde sehr gut passen, komme geplant am 25.8. von der Reha zurück.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Altmühl hinunter…..
Bestellt am 04.03.2026 ?
Dachte erst an Schweiz. Aber scheint ein User aus DE zu sein. Vielleicht vorbestelltes Fahrzeug? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Ja ist ein vorbestelltes Fahrzeug. ![]()
Eben vom Händler die Auskunft erhalten, dass die Lieferung meines am 11.3.26 bestellten Sportline
für KW 35 (24. bis 28.8.) geplant ist.
Ja, für die Woche hatte ich auch schon einmal eine Einplanung. Jetzt meint Škoda meinen erst in KW37 bauen zu müssen. 🤮 Ich kapier‘s einfach nicht.
Hall zusammen,
habe heute mit meinem Händler gesprochen.
Mein im Dezember bestellter RS mit Wunschlieferung zum 01.07. steht bereits als MJ2027 im System.
Er hat mit auch einen Screenshot vom Planungssystem geschickt, da steht die kw 25/2026 als "ZP8 Plantermin".
Deutet also alles auf das neue MJ hin...
Könnte mir jemand der vor kurzem die Übergabe hatte oder auch schon länger seinen Elroq fährt einen Gefallen tun und in der App mal die Bilder auffrischen (also aktualsieren in der App) und schauen ob die Bilder dann das '26er oder obwohl ja ein '26er gefahren wird das '27er Modell angezeigt wird?
Wie aktualisiere ich die Bilder in der App?
Wie aktualisiere ich die Bilder in der App?
einfach in der Ansicht nach unten ziehen, als würdest du wie bei anderen Apps auch die Daten aktualiseren wollen, also in der Ansicht wo du deine Bestellung siehst.
Screenshot_2026-04-15-21-34-26-86_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
Moin Moni88 , meiner ist auch endlich beim Händler angekommen und am Dienstag ist der Abholungstermin. Wir freuen uns sehr.😊
oh Leute... jetzt sind wir auch alle endlich dran.. ich am Montag.... dann wird der Wartesaal wohl bald mit neuen "Nörglern" und ungeduldigen gefüllt werden müssen
Heute Früh hatte ich eine Mail erhalten, dass mein Händler mich Mittag anrufen wird.
Hoffentlich bekomme ich auch für nächste Woche ein Termin. ![]()