Reifen sind verkauft.
Beiträge von Oddy
-
-
Kleiner Tippfehler korrigiert und Ergänzung mit der DOT:
255/45 -> 0225
235/50 -> 0825
-
Hallo zusammen,
verkaufe folgende Reifen im Originalzustand aufgrund Umrüstung auf GjR direkt beim Händler vor der Fahrzeugübergabe:
2x 235/50 R20 100T
2x 235/45 R20 101T
Abholung in PLZ 74343 für 200€ Gesamtpreis - alternativ Versand, wenn diese Kosten vom Käufer getragen werden.
-
KESSY für die Verriegelung geht ja nur, wenn du am Türgriff diese kleine „Kuhle“ / Auskerbung am Türgriff außen berührst. Das ist eigentlich nur ein kleiner Bereich am Türgriff der auf Berührung reagiert und das Auto abschließt. Vielleicht kommst du zufällig beim Türe schließen und öffnen genau da dran - wenn man weiß wo der Sensor ist, ist es eigentlich auch kein Problem den Türgriff anzufassen ohne das KESSY reagiert.
-
Normalerweise sehe ich den letzten Status auch in Korrelation mit dem abstellen des Autos - in 90% der Fälle. Aber auch bei mir - ohne Remote/API oder Drittherstellerintegrationen wacht das Auto manchmal nachts „selbst“ auf…z.B. heute Nacht um 02:01 Uhr laut App. Das kommt nicht oft vor aber ab und zu schon.
-
Du kannst auch einfach auf die 360 Grad Ansicht (rechts) mit dem Finger antippen und bekommst diese dann im „Vollbildschirmmodus“ angezeigt - das sollte dann groß genug sein

-
Zur Frage von Oddy. Der Wert wird direkt als noch verfügbare Kapazität als Botschaft via OBD angezeigt. Das ist ein berechneter (modellierter) Wert vom Fahrzeug und mit Vorsicht zu bewerten.
Dann nimmst du hierzu den Wert "[19.Gate] Maximum energy content of the traction battery" / "[19.Gate] maximaler Energiegehalt der Traktionsbatterie" oder einen anderen? -> https://www.evspeicher.eu/wp-c…ilfreiche-Datenpunkte.pdf
Würde mich zumindest auch interessieren dies auszulesen auch wenn es nur ein ca. / modellierter Wert ist. Danke dir
-
Liest du den SOH per CarScanner/ODB direkt aus oder errechnest du diesen aus den Entladen/Ladenwerte?
-
Die Heckkamera kann man „semi-reinigen“ lassen -> im Stand Rückwärtsgang einlegen, Wischwasser für Heckscheibe -> dabei bekommt auch die Kamera vom Wischwasser was ab.
-
Nur um sicher zu gehen - ihr habt auch die Lichtautomatik angeschaltet (Symbol ist ein blauer Scheinwerfer mit einem A im Mäusekino) oder ist evtl „manuelles“ Fernlicht an, was dann natürlich nicht abblendet.
Die Automatik funktioniert bei mir sehr gut - nur wenn am Fahrbahnrand reflektierende Elemente/Begrenzungen auf der Gegenseite scheint es das der Gegenverkehr nicht korrekt erkannt wird.