Hmm…meiner (kein RS) wurde am 27.12.2025 bestellt und steht seid gut drei Wochen in der App auf Auslieferung in Juni/Juli mit Bildern vom MJ 2027 (UI und Steckdose im KR). Lt. Händler Produktion unverändert in KW24 als MJ 2026…
Beiträge von ScubaMC
-
-
Wobei die Frage ist, ob das beim Elroq genauso aussieht - die Software ist ja auch schon komplett anders...und irgendwo meine ich gelesen zu haben, das die Kameras neu wären - nicht nur die im Innenraum für die Müdigkeitsüberwachung...
-
ich hab Maxx, ich kann es sehen
In der App sieht man nur die Bilder von der Beifahrerseite, und bei Advanced ist dort eine manuelle Sitzverstellung (ohne Massage) - nur die Fahrerseite ist elektrisch + Massage. Beim MAXX-Paket sind es beide Sitze!
-
Im ersten Post steht folgendes:
Ja, lt. Händler erfolgt die Produktion in KW24, was für MJ2027 spricht (und die Bilder zeigen das ja). Allerdings beim Händler unverändert MJ2026 im System. Bei anderen steht wohl MJ2027 drinnen, die Bilder zeigen aber MJ2026. Scheint also nicht ganz so konsequent zu sein oder der Abgleich hinkt hinterher...
-
Also, sind die Bilder in der App wohl leider wirklich kein Indiz für das MJ2027. Bei mir sehe ich die Bilder mit der neuen Infotainment Version und der Steckdose im Kofferraum, allerdings steht beim Händler nach wie vor MJ2026 im System mit Auslieferung Juni/Juli...
-
Das ist die Dauerleistung, die man nicht mit der Spitzenleistung (max. Leistung) verwechseln darf!
Stimmt - sorry - tut jetzt auch nix zum aktuelle Thread, ist mir nur beim Durchstöbern aufgefallen - zumal die tatsächliche Leistung wie im deutschen Konfigurator (210kw) nirgends zu finden ist...oder ich bin zu doof...
-
-
Nur beim RS sagen die 77 kWh was aus, weil der im MJ26 noch 79 kWh netto hatte.
Wenn du den normalen 85er oder 85x hast ändert sich da nix und entsprechend sagt es auch nix übers MJ aus.Ah - okay - danke! Ja, wird ein 85er Sportline...also weithin "Daumen drück"...

-
Also bei mir in der app sind seit heute auch die Bilder vom alten Infotainment auf das neue umgesprungen.
Und auch eine Steckdose ist nun im Kofferraum zu sehen. Die Angabe zum Akku steht schon seit einigen Tagen auf 77.
Unverbindlicher Liefertermin steht unverändert auf August 2026
Hi,
sagen die 77 kWh denn was aus? Das wäre ja die Netto-Batteriekapazität des MJ2026. Wäre ja schön, wenn das ein Hinweis auf das MJ2027 wäre - bei mir steht das seit vorgestern auch, sowie Bilder (in der Skoda-App) von der neuen UI sowie der Steckdose im Kofferraum. Mittlerweile ist bei mir auch das Datum von Juni auf Juni/Juli gesprungen...
-
Mal ne doofe Frage: Hier ist immer von einer "App" die Rede. Welche ist gemeint? Die Skoda-App? Wie sehe ich denn da einen Status? Habt ihr vom Händler schon Infos zur FIN bekommen oder so?