Daher freuen wir jetzt auf erste Erfahrungen mit dem MJ27. Spätestens Ende des Monats könnten wir da ja mehr erfahren, wenn hier die ersten Übergaben durch sind.
Oder mal schauen was von B13 da noch kommt.
Am 25.6 bekomme ich meinen Elroq als 2027er ![]()
Daher freuen wir jetzt auf erste Erfahrungen mit dem MJ27. Spätestens Ende des Monats könnten wir da ja mehr erfahren, wenn hier die ersten Übergaben durch sind.
Oder mal schauen was von B13 da noch kommt.
Am 25.6 bekomme ich meinen Elroq als 2027er ![]()
Glückwunsch. Ich hole meinen ebenfalls am 25.06. ab.
Na Glückwunsch euch beiden. Dann wissen wir ja wen wir ausfragen können. ![]()
Hi, mal ne Frage: Kann das sein, dass die aktuelle Modelljahr 2027 Loft-Ausstattung etwas dunkler ist vom Stoff her, als zuvor? Ich habe den Eindruck, dass auf den 2025/2026er Modellen die Stoffsitze eher mehr grau aussehen und beim 2027er Modell mehr dunkler/ schwarz? oder täuscht das?
Danke!
Meinst du live oder im Online-Katalog?
Online sah es auch beim alten MJ schon viel dunkler aus als es in live ist.
Im Onlinekonfigurator bzw. online Katalog siehts relativ dunkel aus, aber das kann man ja gar nicht sagen mit der Ansicht auf dem Bildschirm, wie es dann in echt ist., aber ich denke, das ist Nebensache ![]()
So - meiner steht nun seid gestern Mittag eingepackt beim Händler - jetzt heißt es allerdings nochmal 10-12 Tage warten... ![]()
Wow, deiner ist schon vor Produktionsende beim Händler angekommen? 😅 Auch Bausatz im Kofferraum?
Ja krass, gelle - Wurmloch sei Dank
Hab's gerade in meiner Signatur korrigiert, danke! Leider hatte ich keinen Schlüssel und konnte nur 1-2 Bilder von außen und durch die Frontscheibe machen...was letztendlich alles vom MJ27 verbaut wurde bleibt spannend...
Warum „leider“?
Es dürfte sich beim 85ér wohl um ein 25ér Modell handeln. Wenn man die Software auch testen will......