Schaut gut aus. Nun noch ein Modell in 1:87 *träum*
Ja wäre ich auch dabei. Dazu noch ein Modell von Cobi in Groß und klein.😂
Schaut gut aus. Nun noch ein Modell in 1:87 *träum*
Ja wäre ich auch dabei. Dazu noch ein Modell von Cobi in Groß und klein.😂
Hier direkt bestellbar und auf Lager:
Habe dort bestellt
ah doch schon vermutet: H0
Meiner ist auch gekommen, am Sonntag bestellt bei Auto Müller in Zwickau gerade angekommen und schon bei den anderen.
Das sind all meine Fahrzeuge die ich schon hatte und noch habe, im Maßstab 1:43 alle im Originallack, teilweise selbst lackiert.
Wow, dazwischen Sand-Abfüllungen aus aller Welt...und Gepäck ![]()
Wow, dazwischen Sand-Abfüllungen aus aller Welt...und Gepäck
Ja, ist so ein Spleen von mir. Bis jetzt hatte ich das Glück dass jedes Fahrzeug als Modell zu kaufen war.
Deshalb war ich beim Elroq schon fast panisch, als ich ihn bestellte und kein Modell zu kaufen war.
Könnte jemand bitte ein Foto von der Unterseite machen?
Und wie ist so die gefühlte Qualität?
Ich hätte den gern in Moon White, aber da muss ich vermutlich selbst ran oder mich mit Timiano Grün zufrieden geben.
Ich warte noch auf den Mamba-Grünen. Bis dahin spiele ich lieber mit dem Original. ![]()
Sog. "Full-Scale"...immer wieder faszinierend.
Kein Impeller, sondern richtig jet oder sternmotor... ![]()