Farben - Abstimmung

• Habe gestern endlich den ersten Smokey Silver Elroq in freier Wildbahn gesehen und wurde in meiner Farbwahl positiv bestärkt.

Konnte leider kein Foto machen. Aber die Farbe kam bei Sonnenlicht sehr gut rüber und schön harmonisch mit den schwarzen Designelementen und den anthrazitgrauen Felgen.

• Ja von vorne gebe ich dir Recht. Die Silouette von der Seite sieht einfach bescheuert aus mit schwarzem Dach. Sieht wie aufgesetzt aus.

Das ist zum Glück Geschmackssache :)

Ich finde, dass es sehr sportlich aussieht. Mal sehen wie mein Empfinden dann ist, wenn er auf dem Hof steht.

• Hallo,

ich habe gestern bestellt und beim Händler standen sogar zwei in Smokey-Diamond Silber Metallic. Das war dann der endgültige Ausschlag nicht Racing Blau oder Graphit-Grau zu nehmen.

Bestellt: Elroq 85, Smokey-Diamond Silber Metallic,

20 Zoll Neptun, Suite, Maxx, Winter, Sport, AHK, WP, Garantieverlängerung insgesamt fünf Jahre!

Bestellt: 21.04.2026, Produktion: ?, Lieferung: hoffentlich im November

Modell 2027 zugesagt!

• Meine Freundin meinte, ich solle Graphite Grau nehmen, aber immer nur weiß, grau, schwarz... Für mich standen Race-Blau und Rot zur Auswahl. Da mein Nachbar einen roten Karoq hat, habe ich mich für blau entschieden. Ich denke ich werde die Wahl nicht bereuen, obwohl er in rot auch echt gut aussieht.

Skoda Elroq 85 Sportline (Race-Blau Metallic) - bestellt am 18.03.2026

• Meine Freundin meinte, ich solle Graphite Grau nehmen, aber immer nur weiß, grau, schwarz... Für mich standen Race-Blau und Rot zur Auswahl. Da mein Nachbar einen roten Karoq hat, habe ich mich für blau entschieden. Ich denke ich werde die Wahl nicht bereuen, obwohl er in rot auch echt gut aussieht.

Du solltest auf deine Freundin hören 😜😂🤣

Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau-Metallic, Maxx Paket, Winterpaket, AHK

Bestellt am 27.02.26

Lieferung nicht vor August, da der ID 5 noch bis September als Leasing läuft.

Ganz genau, auch meine Entscheidung für den Race Blauen ist gefallen weil ich von dem Grau, Schwarz, Weiß genug habe und mir bei Leasing jetzt keinen Kopf über den Wiederverkauf machen muss

Zur Zeit Cupra Ateca 300 PS BJ 2021

Bestellt: Elroq 85 Sportline, Advance Race Blau mit schwarzem Dach,

AHK, Garantieverlängerung insgesamt vier Jahre!

Bestellt: 25.03.2026, Produktion: 21.09.2026, Lieferung: Anfang Oktober (Hoffentlich)