Beiträge von Haenner
-
-
-
Lies mal den allerersten Beitrag im nachfolgenden Thread von West-Ost
Du hast quasi das alte MAXX-Paket im Modelljahr 2025 bestellt, ergo bekommst du das MAXX-Paket OHNE TD!
-
ich biete die 000354.....wer bietet mehr?

-
vfbflo93 Ganz oben rechts auf der Webseite des Forums sind bei mir 4 Symbole. Suche, Konversation, Benachrichtigungen, Kontrollzentrum.
Auf Kontrollzentrum klicken und dann Benutzerkonto verwalten. Dort findest du den Begriff SIGNATUR auf der linken Seite oben.
-
das kannst du doch in seiner Fahrzeugbestellung ablesen. Einfach auf das Wort draufklicken.
-
-
Absolut richtig "Jim". Gleicher Gedanke bei mir in der Sekunde danach. Das nenne ich Erfahrung sammeln im ersten Monat nach Übergabe. Hab das auch nur geschrieben, weil es ein ähnliches Verhalten war bei mir. Es ging ja um Spurensuche.
-
Dieses Phänomen ist bei mir auch schon 1x aufgetreten. Autohold aktiviert und dann per kleinem Lenkstockhebel an der Ampel an 1. Stelle stehend den ACC reaktiviert. Kein Auto vor mir, nur Ampel. Dann wollte sich das Auto auch in Bewegung setzen, Autohold war in diesem Moment dann auch offline.
-
What you pay is what you get....

4,5 Bewertung bei Amazon sagt vergleichsweise wenig aus. Immerhin gibt es 7% schlechte Bewertungen, das ist viel. Und die meisten dieser schlechten Bewertungen berichten von Ladedefekten bei diesem Artikel!