Stoppelhopser bei mir ist die App auch down
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ich nehme mal an, dass meiner in der Produktion deutlich vorgezogen wird und fast alle anderen nach hinten geschoben werden. Das überlastet gerade den Server...
-
-
Mein Elroq ist seit heute in Produktion.

Dann hoffe ich mal, dass meiner Gleich mit auf dem Band steht, da ich am selben Tag bestellt habe. 🙈
Selbe Modell... andere Farbe...100 Jahre Garantiiiiiiiiie -
Ich wollte gerade mal schauen, was mein Bestellstatus anzeigt, aber die Skoda-Server scheinen ein Problem zu haben.
Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung".
Ich hoffe, die Fertigungspläne werden nicht durcheinander gewirbelt.

Ja bei mir auch
-
HJA da bin ich voll bei dir, würde ich normal auch machen... Nicht ganz München Hamburg aber dennoch 3h38min von mir entfernt...
Bin doch gefahren
da ist er -
Träumen ist schon schön
Zufällig hatte ich kurz vorher in einer Mail beim Händler angefragt, ob es was neues gibt und ob er vielleicht schneller kommt. Habe noch keine Antwort, aber kurz später hat die App gesponnen und ich dachte schon, jetzt tut sich was.
Grund der Mail war übrigens die Bitte um ein Leasing Angebot für einen Peaq 90x 😉
-
-
Heute habe ich bei meinem Verkäufer angerufen um zu hören ob es was neues gibt zum Lieferstatus. Er hat dann in sein System geschaut und mir mitgeteilt dass anstatt KW 37 nun KW 51 zur Lieferung hinterlegt wäre.

Habe leider keinen Status in der App, da der Verkäufer das nicht kennt und angeblich keinen Zugang dafür hat. Mailadresse wäre aber eingetragen.
-
haha, da ist sich jeder selber der nächste, unverhohlen im Forum präsent

Stellt euch vors Werkstor und schaut was die Lkw geladen habt - ihr Hyänen!