Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Habe heute auch eine Mail von meinem Händler bekommen mit der Zusatzvereinbarung. Liefertermin bleibt laut seiner Aussage erst mal gleich. Baubeginn KW 38. Das Winterpaket ist ja jetzt Serie, es gibt aber deswegen keinen Nachlass, da andere Dinge eben jetzt dazukommen.

Elroq RS in Mamba Green, Maxx Paket, AHK, Winterpaket und Wärmepumpe.

Bestellt 13.03.26 Liefertermin Ende 09/26

• Die Zusatzvereinbarung habe ich heute nun also auch bekommen. Ist unterschrieben und schon zurückgeschickt. Was ich weiterhin nicht habe: Einen Produktions- und/oder Liefertermin. Zum Liefertermin habe er, der Händler, keine anderen Infos als ich in der App - und da habe ich nur den Bestelltermin. Ein bisschen ominös, aber nun denn...

Skoda Elroq RS - Mamba Grün - Maxx - Winter - Wärmepumpe - AHK

Bestelldatum: 23.01.26 - Lieferung ca. 09/2026

• Die Zusatzvereinbarung habe ich heute nun also auch bekommen. Ist unterschrieben und schon zurückgeschickt. Was ich weiterhin nicht habe: Einen Produktions- und/oder Liefertermin. Zum Liefertermin habe er, der Händler, keine anderen Infos als ich in der App - und da habe ich nur den Bestelltermin. Ein bisschen ominös, aber nun denn...

Weißt du wie dein Händler die App verknüpft hat? Meiner kennt das absolut nicht. Habe ihm schon Screenshots aus dem Forum hier geschickt. Ist das eventuell nicht bei allen Händlern möglich?

Elroq RS in Mamba Green, Maxx Paket, AHK, Winterpaket und Wärmepumpe.

Bestellt 13.03.26 Liefertermin Ende 09/26

• Weißt du wie dein Händler die App verknüpft hat? Meiner kennt das absolut nicht. Habe ihm schon Screenshots aus dem Forum hier geschickt. Ist das eventuell nicht bei allen Händlern möglich?

Das war auch ein Kampf. Hat ewig nicht geklappt, es wäre alles im System hinterlegt, dies und das. Dann bekam ich eine Kommissionsnummer, aber die kann ich ja nicht selbst eintragen, sondern der Händler usw. usf. Schließlich und endlich und nach Wochen hat es geklappt. Es steht da aber halt nur der Bestelltermin. Immerhin wird das Fahrzeug in der korrekten Farbe angezeigt.

Ich gehe davon aus, dass sie dort genau das gemacht haben, was hier im Forum beschrieben ist, was der Händler zu tun hat. Ob es zu Anfang immer falsch eingetragen wurde? Keine Ahnung.

Skoda Elroq RS - Mamba Grün - Maxx - Winter - Wärmepumpe - AHK

Bestelldatum: 23.01.26 - Lieferung ca. 09/2026