Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich habe aber beim Händler im System gesehen, das es in der Spalte meiner Bestellung auch einen Eintrag zum MJ gab. Da stand bei mir am 02.04. noch MJ2026. Müsste sich ja dann ändern, wenn es ein 27er werden sollte. Hab aber seitdem natürlich nicht nochmal beim Händler angefragt. Demnach sollte der Verkäufer es schon wissen, bevor das Auto geliefert wird. Aber CorNi - bei deiner Wartezeit blicke ich eh nicht durch, was da schief gelaufen ist? Hast du oder dein Verkäufer evtl. einen Wunschtermin im Juli 2027 angegeben bei Bestellung? Du hattest mal geschrieben, dass du ihn nicht vor Juli brauchst. 12 Monate ist schon seltsam, wenn alle anderen hier im Forum knapp 6 Monate warten.

• Ja, wir hatten damals erwähnt das wir unser jetziges Auto noch bis Juli fahren werden - beim Kauf wurde uns damals eben Mai als unverbindliche Übergabe gesagt was uns gut passte.

Zur Aussage zum MJ: Ist halt die Frage ist das was auf dem Bildschirm steht in Stein gemeisselt? Da immer mehr Rückmeldungen kommen das ihre Fahrzeuge umgeplant wurden scheint das ja nicht der Fall zu sein

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Hallo,

dann melde ich mich auch mal. Bestellt am 13.03.26, Liefertermin mindestens Ende 09/26.

Elroq RS in Mamba Green mit Maxx Paket, AHK, Winterpaket und Wärmepumpe.

Mein Händler kann mir aber laut seiner Aussage das Fzg nicht in der My Škoda App verknüpfen, da er das nicht kennt. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Elroq RS in Mamba Green, Maxx Paket, AHK, Winterpaket und Wärmepumpe.

Bestellt 13.03.26 Liefertermin Ende 09/26

Einmal editiert, zuletzt von Moso67 ()