Beiträge von BennyJJO

Habe ich auch schon auf der Liste, ich kenne den Schlüssel vom Golf 8 und vor allem die Rückseite sieht furchtbar aus. Wer kommt bei sowas auf Hochglanz-schwarz?

Genau so der Gangwahlschalter.

Hat da jemand ne transparente Hülle für gefunden?

Ich verstehe den Unmut über das magnetische Mini Ladepad, man könnte wenigstens eine Gummiladeschale dazu legen, die man drauf setzen kann oder so. Da findet sich bestimmt noch jemand mit nem 3D Drucker.

Kann sein, dass ein neuer Standard vielleicht erstmal zu radikal ist, um keine Nachteile zu bekommen. Ich denke wenn der Lüfter stark genug ist, kann man so besser kühlen - muss man vielleicht auch bei 25W.

Ich habe mir aufgrund vom MJ 2027 ein entsprechendes Handy gekauft (Pixel 10 Pro)

Allerdings nur wegen UWB für den Digital Key, das "MagSafe" (hier: Pixelsnap) war für mich kein Kaufgrund und es war unabhängig davon ein neues Handy nötig.

Als Handyhülle haben ich und meine Schwester (Pixel 10a) die hier: für Google Pixel 10 Hülle/Pixel 10 Pro Hülle mit MagSafe [Unsichtba...

Mit Magneten drin, fühlt sich samtig an aber nicht rutschig, passt sehr gut und ist wenig anfällig für Fingerabdrücke und Kratzer.

Falltest habe ich noch nicht durchgeführt, ist erst 4 Wochen in Benutzung. ^^

Gibt es auch ohne Ständer.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die neuen Google Pixel haben auch die Magneten wie bei MagSafe.

Würde mich aber auch interessieren, ob ein normales Handy von dem erhöhten Ladepad wegkippt oder runter rutscht.

Dass die Hängematte weg gespart wurde hatte ich schon irgendwo gelesen, aber ich wüsste tatsächlich nicht, wofür ich die benutzen sollte, deshalb finde ich das nicht so schlimm.

Wer benutzt die von euch?

Beim Elroq wird einfach nur die Lordosenstütze 10 Minuten lang ein und wieder ausgefahren.

Soweit ich weiß ist die beim Elroq ja pneumatisch.

Kann man die statische spürbar in der Höhe verstellen?

Ich kenne das ganze aus dem Golf 7 und da ist es mechanisch. Da fährt die Massage auch hoch und runter.

Die über Kompressor angetriebene Klimaanlage eines üblichen Verbrenners führt locker und leicht zu 1-1,5l/100km Mehrverbrauch, was in aller Regel mindestens 15% Mehrverbrauch entspricht.

Das bezweifle ich stark.

Ich bin gestern eine lange Strecke gefahren, Autobahn mit 95km/h Durchschnittsgeschwindigkeit mit 3,8l/100km (Golf 7 Variant 1.6 TDI)

Klima die ganze Zeit an auf 21-22Grad (Außentemperatur 27-30°C)

Dann könnte ich ja angeblich ohne Klima 2,3-2,8l/100km verbrauchen! Das wäre traumhaft und macht ein E-Auto unwirtschaftlicher...

Beim ein-/ausschalten konnte ich einen momentanen Unterschied von ca. 0,3-0,5l/100km sehen, wenn der Klimakompressor gerade läuft. Das tut er allerdings nicht permanent. Ich denke ca. 0,2-0,3l/100km könnte passen, wobei bei der Klimaanlage eine Angabe pro Stunde sicher sinnvoller wäre