Ooops - nicht clever
Aber wenn da, trotzdem 180W statt den genannten 45W - trust me
150W. Hatte ich im Octavia auch. Auch da ist dieses sehr schöne Feature weggefallen ab 2025. Trust me.
Ooops - nicht clever
Aber wenn da, trotzdem 180W statt den genannten 45W - trust me
150W. Hatte ich im Octavia auch. Auch da ist dieses sehr schöne Feature weggefallen ab 2025. Trust me.
bei mir gehts Lieferterminlich hin und her ( siehe Signatur )
dem-schwatten Bei mir läuft es mit den Terminsprüngen identisch (aktuell November) - kommen ja auch aus einer ähnlichen Gegend und unsere Bestellungen liegen auch nur ein paar Tage auseinander.
Leider, so habe ich gerade realisiert, ist bei mir jetzt erstmalig das "unverbindlich" weggefallen.
Hab´schon überlegt, ihn - falls er im Nov./Dez. kommt - noch ein paar Monate unangemeldet in die Garage zu stellen. Ich will einfach nicht im Winter und mit 19Zöllern/Winterreifen in den BEV-Alltag starten.
Ich "komme" vom Kodiaq und muss sagen das ich's so in etwa nach längerem Einstellen hinbekommen habe wie im Vorgänger. Wenn ich's noch recht in Erinnerung habe war/ist der Equalizer im Kodiaq umfangreicher einstellbar. Auch empfand ich das System einen Tick besser.
Auch hatte ich dort Musik auf meinem USB-Stick in Ordnern. Die werden mir auch nicht mehr angezeigt. 😠
Uiuiui, ich hoffe nicht, dass das bedeutet, dass mit nicht mehr in Ordnerstrukturen navigieren kann. das würde ja an alte, schlechte MP3-Player von 2005 erinnern.
Škoda Elroq RS: erster Video-Teaser, Details zur digitalen Weltpremiere
- Teaser-Video enthüllt erste Designdetails der stärksten Elroq-Version
- Digitale Weltpremiere am Donnerstag, 3. April 2025, um 10:00 Uhr
- Neuer Škoda Elroq RS feiert seine Publikumspremiere auf der Mailänder Designwoche 2025
Sieht ja designtechnisch auf den ersten Blick nach sehr, sehr wenigen Unterschieden zur FE aus - von den Farben und dem schwarzen Dach mal abgesehen. Bin gespannt.
Conti All Season 19 Zoll auf Borbet N e-grey sind nach Abholung heute drauf gemacht
Abholung hat super geklappt Verbrauch mit Hankook SR 19 Zoll ( ca. 7°C ) beim Tour 50 mit 170 PS nur 14.3 kWh / 100 km ( bei 200 km Strecke bis nach Hause ) , der voraus fahrende ID7 mit 286 PS hatte ca 2 kWh mehr.
Sehr schick. Die Felgen in 19" könnte ich mir auch für meine Winterreifen vorstellen. ....ups, mit dem zitierten Bild ist das jetzt etwas groß geworden
Und vielleicht bald die ersten zerkratzten Felgen...
Ganz ehrlich...wer ab 40er Querschnitte fährt, sollte auch parken können. Diese Sorgfaltspflicht gehört dann einfach (bis zu einer gewissen Reifenbreite) dazu.
Mich interessiert das Thema ehrlich gesagt gar nicht. Mir ist auf den Fotos die ich gemacht habe aber aufgefallen, dass der Radkasten schon sehr stark nach innen abfällt. Ich glaube das man beim Elroq sowas wie „bündig mit der Karosserie“ gar nicht erreichen kann…. auch nicht muss. Kann man auf dem Foto an der Hinterachse eigentlich gut stehen. Die Kontur läuft eben nicht senkrecht nach unten.
M. E. spielt die "Karosserie nach unten" keine Rolle. Wenn die Räder oben knapp abgedeckt sind, sollte das reichen. Das evtl. Vorstehen weiter unten ist eigentlich egal rechtlich, meine ich.
Alles anzeigenZum Thema noch mal ein paar Eindrücke einer First Edition ohne Aero-Blenden (falls jemand mit dem Gedanken spielt, diese zu entfernen):
skoda-elroq-85-first-edition-1.jpgskoda-elroq-85-first-edition-2.jpgskoda-elroq-85-first-edition-3.jpg
skoda-elroq-85-first-edition-5.jpgskoda-elroq-85-first-edition-4.jpg
Quelle:
https://www.vonrotz.ch/auto/skoda-elroq-85-first-edition-2/
(scheint ein EU-Import zu sein, weil die First Edition gab es nicht für die Schweiz --> also für alle Schweizer: Die Chance!!!
)
Vielen Dank!
Leider gefallen mir die Felgen ohne Blenden nicht wirklich. Durch die Zweifarbigkeit geht optisch Größe/Durchmesser verloren, finde ich. Warum überhaupt Anthrazit? Warum nicht schwarz wie sonst auch am Auto für besseren Kontrast?
Die 21er Vision vom Enjaq RS gefallen mir DEUTLICH besser.
Daher werde ich wohl mit Aero-Blenden fahren (müssen).
Hast du bitte einen link für das Portal?
Das würde ich tun - ist aber Autohaus-spezifisch. Insofern nur für die Betseller bei R&G in Hemmingen interessant. Die Niederlassung in Hameln scheint TATSÄCHLICH ein anderes Portal zu nutzen.