Vielleicht bekomme ich noch MJ28 .
Meiner ist erst seit 21.5.26 in Produktion 🤗
Ich schließe mich yellist an und ansonsten, wie kommst du zu diesem Zeitpunkt auf MJ28
?
Vielleicht bekomme ich noch MJ28 .
Meiner ist erst seit 21.5.26 in Produktion 🤗
Ich schließe mich yellist an und ansonsten, wie kommst du zu diesem Zeitpunkt auf MJ28
?
Tatsächlich ist sie aber bei meinem Elroq Sportline Mod 2027 2,18 Meter.
und die 3 cm machen dir jetzt Zornesfalten? Auch ohne die Maße genau gewusst zu haben, waren wir beim ersten Blick ziemlich überrascht, wie breit der Elroq daherkommt und froh, dass wir einen Doppelcarport haben.
yeti-rider nein! Eben nicht! Das ist ja der Casus knacktus, dass du einfach eine andere Strecke geschickt wirst OHNE Wahlmöglichkeit ![]()
Hat dieser Oldtimer schon ein fest eingebautes Navi verbaut?
Unser „Oldtimer“ Mokka Bj14 hätte auch ein festverbautes Navi haben können. Allerdings die zu der Zeit jährlich 150€ an Opel für Kartenupdates standen in keinem Verhältnis dazu.
Flandrien wir werden GJR auf die Originalfelgen ziehen lassen und bei Rückgabe kommen die Sommerreifen wieder drauf, fertig.
Flandrien irgendwann…schon vor 15 Jahren hatte unser absolut zuverlässiges Navigon die Auswahl. Das es steinzeitliche Navigation im VW-Konzern gibt, bei Autos jenseits der 40.000 Euronen, unfassbar.
Gru ich habe am 30.4. bestellt und seit gut zwei Wochen steht zusätzlich zur Bestellung
„Vorraussichtlicher Liefertermin an Händler: September-Oktober“ drin. Beim Händler im Programm Produktionseinplanung KW 35…ganz schöne Diskrepanz zum LT im Kaufvertrag
Mein Schwager hat mir heute Nachmittag die Rfk an seinem Karoq vor und nach dem putzen vorgeführt. Ich konnte schon mit dreckiger Kamera unsere Auffahrt perfekt sehen, den Punkt habe ich schon mal abgehakt.
Bei dem Elroq, den wir Probe gefahren sind, war das Bild der Rückfahrkamera einwandfrei. Alles sehr seltsam…
Bei uns hier sagt man Spökenkiekeree, wenn die Glaskugel 🔮 zu ungelegten Eiern befragt wird. ![]()