Beiträge von WhiteCruiser
-
-
Woher kennst du die Produktionswoche? Bei mir steht auch Lieferung Juli/August in der App, aber ich kann dort keine Woche finden, in der produziert wird.
Ich sehe, dass du aus Kassel kommst. Hast du bei einem der beiden großen Skoda-Händler in und um Kassel bestellt?
Wie kommt es zu den unterschiedlichen Anzeigen in der App? Bei mir findet sich nur die Bestellung, aber weder was zur Produktionswoche noch zur Lieferung.
-
Ich hab mir mal 2 Kennzeichen reserviert grad. Bin noch nicht sicher, welches es wird, das entscheide ich dann spontan, wenn wir ihn zulassen können 😆
Sind ja bis Dezember erstmal für mich reserviert und zahlen muss man nur, wenn man es tatsächlich nimmt. Ber bis dahin ist er hoffentlich auch da
Bei uns geht nur 1 Kennzeichen und das leider nur 4 Wochen, dann wird automatisch gelöscht.
-
Dankeschön👍 Dann mache ich mich auch mal ans Werk. Ich nutze schon länger die BundID, die geht immer unproblematisch.
Edit: Vorbereitung erledigt

-
Mit AHK bestellt am 30.4., „voraussichtlicher“ LT KW28, darauf legt unser freundlicher Wert. Die App steht unverändert auf bestellt, ich möchte den freundlichen nicht nerven und übe mich noch etwas in Geduld.
-
Ich habe im Hintergrund alles vorbereitet, dass ich dann nur noch Fahrgestellnummer und Zulassungstag eintragen muss.
Das geht also problemlos? Ich habe mich noch nicht testweise eingeloggt und würde das dann auch machen.
-
Mein 60er mit AHK springt fleißig hin und her. In der App steht bisher nur die Bestellung, über den Link vom Händler habe ich von Juli 2026-Februar 2027 in den letzten 6 Wochen alles dabei gehabt.
Angeblich soll ab Ende dieser Woche ein Termin zur Produktionseinplanung stehen. Ich bin gespannt!
ich habe bisher auch nur die Bestellung in der App sichtbar...unverbindlicher LT sollte KW 28 sein und natürlich hat der Freundliche "unverbindlich" ausdrücklich betont

-
Du bekommst eine Mail von Škoda Connect 👍
-
Komisch, ich habe keine E-Mail bekommen.
Er hat mir allerdings einen Screenshot geschickt, mit "Kunde" abgeschlossen und auf der rechten Seite 1. Neuwagen mit meiner Kommissionsnummer und eineigen Punkten.
Schade, ist wohl irgend etwas schief gegangen.
Wenn er deine Bestellung so in das System eingepflegt hat, wie im Forum beschrieben, muss das funktionieren. Ich würde ihn um einen neuen Versuch bitten.
-
Kurze Frage, kann man den Antrag auch schon stellen, wenn man noch keine Steuerbescheide für 2024 & 2025 hat?
Die liegen nämlich noch zur Bearbeitung beim Finanzamt…
Den Regularien nach nicht! Die sind ja essentiell, da die Förderung an das Haushaltsnettoeinkommen gekoppelt ist.