Moin
Dumm nur, das die "Abzocke" in diesem Fall nicht vom Staat ausgeht.
Und was ist mit Mehrwert- und Stromsteuer, sowie der Offshore-Netzumlage, der Konzessionsabgabe, KwKG-Umlage? Der Anteil von Steuern und Abgaben liegt fast 34%.
Moin
Dumm nur, das die "Abzocke" in diesem Fall nicht vom Staat ausgeht.
Und was ist mit Mehrwert- und Stromsteuer, sowie der Offshore-Netzumlage, der Konzessionsabgabe, KwKG-Umlage? Der Anteil von Steuern und Abgaben liegt fast 34%.
Offensichtlich sind hier Mitarbeiter des Bundesministeriums für Finanzen inkognito im Forum, die unbedingt eine Stromer-Straßenbenutzungsgebühr herbeisehnen 😂
Ich finde immer noch
a. ungelegte Eier
b. Solange die Quote der zugelassenen BEV nicht die der Verbrenner übersteigt, werden sie gar nichts machen…sonst rutscht das Politbarometer ganz in den Keller.
Die auf öffentliche Ladepunkte angewiesen sind, werden schon über den Strompreis genug abgezockt und die Rechnung für Kauf und Installation der heimischen Wallbox ist auch kein Schnäppchen.
Du musst sofort eine Mail von Škoda Connect mit einem Link bekommen, sonst haben sie was falsch gemacht.
Mein 🚘 wurde am 16.07. fertiggestellt und ist seit dem 17ten unterwegs. Mich beschleicht schon das Gefühl daß der LKW das Werk zum Osttor verlassen hat 🤦
Der Güterzug mit den Škodas steht irgendwo im Nirgendwo der Sanierungsoffensive…Thank you for traveling with Deutsche Bahn… ![]()
Spaß! Ich kann das nachfühlen ![]()
So wird es auch im Video von B13 gesagt, kommt irgendwann…🔮
Valifrigg ich begreife einfach diesen mangelnden Service für den Kunden bei einigen Autohäusern/-verkäufern nicht. Ist ja nicht so, dass man ein Toastbrot für 1,08€ bestellt hat. Sind diese Spezies einfach satt?
Danke! Der visuelle Vergleich ist ja richtig cool! Ich kann mit 5 cm breiter auf jeder Seite durchaus gut leben, das habe ich schon auf der Probefahrt festgestellt ![]()
Das war schon vorher amtlich.
Offenbar glauben die Skoda/VW Oberen, daß die deutschen Michel geduldig warten. Bei mir (85x) hat sich der Auslieferungstermin 2 Monate nach hinten verschoben - keine Gründe wurden angegeben ...
Same here...