Nutzt du hier Android oder iOS?
Beiträge von Octisurfer
-
-
Bei mir klappt die Kopplung über den QR-Code für den "Remote Park-Assitent" auch nicht.
Ich habe das Problem aus der MySkoda-App mit Schütteln bereits am 20.05. gemeldet und wurde am nächsten Tag um Details gebeten, die ich bereits am Vortag mitgeliefert hatte. Dann kam am 22.05. die Nachricht, dass mein Anliegen individuell geprüft werde. Seit dem kam dazu nichts mehr.
Das ist alles nicht clever, Skoda!
-
Diese Bildstörungen haben mich auch schon heimgesucht. War dann leider erst am nächsten Tag (8 Stunden Schlaf) wieder weg.
-
Wozu ist diese Abdeckung gut?
Wozu hat zmartin das Produkt denn verlinkt?
-
Mein Elroq hat sich noch nie allein verriegelt, wenn ich mich samt Schlüssel entfernt habe.
Der hat auch ein Problem, die App mit dem "Remote Park-Assistent" über den QR-Code aus dem Fahrzeug zu koppeln. Dazu habe ich support@skoda-auto.com angeschrieben:
ZitatWir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Anfragen.
Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Anfragen.
-
-
Hier in der Forumsstatistik geht klar der 85er mit 77 kWh in Führung. Relativ genau die Mitte zwischen deiner Schätzung von 50 und 100 kWh....
Ich wiederhole mich:
Das ist doch nur die Forumsblase. Das genaue Verhältnis der Akku-Größen kennt wohl nur ŠKODA.
-
Nein. Die "Elroq-Bestellungen" sagen was anderes
Falls du die Bestell-Liste hier im Forum meinst: Das ist doch nur die Forumsblase. Das genaue Verhältnis der Akku-Größen kennt wohl nur ŠKODA.
-
Halt Skoda/Cariad mal wieder: Nicht simply clever, sonder einfach sparsam!
-
Da die Daten im Auto sowieso anfallen:
Komplette Ladekurve mit Temperaturen usw.