Beiträge von Octisurfer

    da muss sich kürzlich etwas geändert haben. Ich habe über Carplay in Google Maps eine Navigation gestartet, und Symbole und AR-Pfeile im HUD haben funktioniert. iPhone 12 mit iOS 18.6.2, Google Maps 25.35.0.

    Kann ich bestätigen, seit mindestens einer Woche freue ich mich darüber.

    Aktuell: iOS 18.6.2, Google Maps 25.36.3.

    Dann fehlen halt nur noch die Wallboxen der Endanwender.

    Da gibt's ja sowohl die Fahrzeughersteller, die auf AC setzten als auch die DC Fraktion.

    Das wird dann wieder unübersichtlich und teuer.

    Im Konfigurator bei BMW ist eine bemerkenswert günstige BiDi-Box verfügbar:

    Der Umgang von Skoda-Auto ist, was die Kommunikation bei Kundenbeschwerden angeht, unterirdisch!

    Weil bei mir die Ladehistorie wiederholt lückenhaft ist, habe ich mein iPhone in der MySkoda App im Ladeverlauf geschüttelt. Dann den Fehler-Report sehr aussagekräftig ausgefüllt und abgeschickt. Kurz danach kam diese E-Mail:

    Zitat

    vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Anfrage kontaktiert haben.

    Um Ihr Problem besser zu verstehen, bitten wir Sie höflich, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

    • eine detaillierte Beschreibung des Problems (was genau nicht funktioniert)
    • genaue Zeitangabe (wann ist das Problem aufgetreten)
    • Version der MyŠkoda-App
    • Art des mobilen Geräts
    • Softwareversion des mobilen Geräts
    • Screenshot des Fehlers oder Video

    Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Verbindung zu uns sehr.

    Vielen Dank für Ihre Kooperation.

    Ich fühle mich mal wieder als zahlender Kunde überhaupt nicht ernst genommen.

    Hallo Skoda, warum werden aus der App beim Schütteln denn nicht automatisch die relevanten Daten zu diesen abgefragten Informationen übermittelt?

    • genaue Zeitangabe (wann ist das Problem aufgetreten)
    • Version der MyŠkoda-App
    • Art des mobilen Geräts
    • Softwareversion des mobilen Geräts


    Ein Trauerspiel, was Skoda/VW/CARIAD hier ihren zahlenden Kunden zumuten!

    Das ist doch Versagen auf Management-Ebene.

    =O