Ich hab 8.4.0 bei Android vom 10.07.2025
Merkwürdig, hier wird immernoch die Version 8.3.3 angegeben:
https://play.google.com/store/…z.skodaauto.myskoda&hl=de
Ich hab 8.4.0 bei Android vom 10.07.2025
Merkwürdig, hier wird immernoch die Version 8.3.3 angegeben:
https://play.google.com/store/…z.skodaauto.myskoda&hl=de
Abrechnung für Server- und Datenmengen schätze ich mal.
Skoda und VW verkaufen mit der MEB-Plattform Fahrzeuge mit Preisen von ca. 50000 Euro und da sollen Kosten für diese wirklich geringen Datenmengen irgendwie eine Rolle spielen?
![]()
Seit gestern habe ich die Version 8.4.0
Weil es hier im Forum noch nicht erwähnt wurde:
ZitatAlles anzeigen21. Juli 2025
Version 8.4.0
Was ist neu
• Unfall-Schadenmanagement: melden Sie Fahrzeugschäden dem Servicepartner (DE, IT, FR, CH, IE, PT, IC, ES, PL)
• Karten: sehen Sie sich Benutzerbewertungen von Ladegeräten an (Bewertungen können nur im Infotainment-System des Autos abgegeben werden)
• Karten: zeigen Sie die Route auf einer Karte an, wenn Sie eine Zwischenstopp hinzufügen
• Fahrdaten: Reisedetails nach Tag anzeigen (Fahrzeuge, die bereits einen Fahrdaten-Dienst haben)
Vermutlich wurde auch das Thema Fahrdaten-Dienst bei der VW-MEB-Plattform weggespart...
Android ist noch bei der Version 8.3.3
ichle Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wieso man sich ein Smartphone ans Armaturenbrett hängt, wenn man das bewusst dort tut, wo man es am Ende gar nicht mehr sieht? Dann könnte es doch auch in einer Schale liegen?
Mir geht es nur darum das Smartphone beim Austeigen im Blickfeld zu haben.
Diese Störung hatte mein Elroq (2500 km) bisher nur einmal.
Und ich habe die preisgünstigen und sparsamen 19“ Proteus-Serien-Felgen gewählt, ohne Wärmepumpe in preisgünstiger Serienfarbe!
Ist zwar kein Manual, aber das beste Video zum Thema:
Merkwürdigerweise hat mein digitales Zertifikat nicht diese Kategorie "Sicherheits-, Funktions- und Komfortausstattung".
![]()
Hinter der Paywall:
Reisender_85
Deine Verbrauchsangaben sind nicht konsistent und nicht korrekt:
kW/h zeigt das Fahrzeug nur im Stand an, richtig ist hier kWh/100 km.