Was sind das für Sitzschoner? Wir haben Reboarder und bei den alten Autos leiden die Rückenlehnen schon etwas, vor allem wenn man nicht immer die Schuhe ausziehen will.
Beiträge von Markus_elroq
-
-
Wird denn jetzt auf 135 oder 175 kW umgestellt? Was ist denn der "neue" Akku?
-
Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet. Meiner soll in KW19 gebaut werden. Eine Meinung habe ich zu den Akkuinterna noch nicht wirklich. Es ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich hoffe nur, die Akkus halten gleich lange (gut) durch. Interessant sind natürlich die Gründe für den Wechsel, aber das wird man nie erfahren.
Der Schnellladeanteil liegt bei mir jedenfalls eh bei 1-2% oder noch weniger!
-
Man bezahlt tausende Euro für den guten Moment mit dem Verkäufer. Hat man ein Problem ist man aber in der Werkstatt und damit mindestens anderen Abteilung. In der Werkstatt interessiert nicht, was beim Kauf gezahlt wurde. Die Arbeit wird genauso gut oder schlecht gemacht, egal wie ich vorher verhandelt habe.
-
Definitiv, sobald der Vertrag unterschrieben wurde interessiert es keinen mehr. Es mag noch Verkäufer alter Schule geben, aber ich kenne sie nicht. Sobald man mit schlechten Bewertungen droht oder eine Rechnung nicht zahlt passiert wieder was, ansonsten ist man als Kunde Geldquelle.
-
Ich habe meinen Händler auch angeschrieben. Gegen einen Preisnachlass würde ich definitiv auch die andere Batterie nehmen. Letztlich wird es ja wahrscheinlich keine Qualitätsunterschiede geben, sondern nur leicht andere Spezifikationen.
-
-
Passiert das bei der Nutzung von Kessy oder geht das abschließen mit dem Knopf dann auch nicht?
-
Wir sind noch schwer am überlegen. Einerseits wollten wir günstig in die E-Mobilität einsteigen und denken, es treten weniger Schäden wie bei Verbrennern auf. Andererseits gibt einem die Garantieversicherung ein mehr an Sicherheit und verteuert das Auto aber um 1500 Euro.
Ich kenne genug Beispiele, bei denen in den ersten 5 Jahren nix aufgetreten ist. Hingegen bei gebrauchten hatten wir nur Probleme.
-
Die Frage habe ich auch, haben noch keine passende gefunden. In diversen Videos (z.B
"Elroq im Alltag") wird sowas gezeigt aber welche das war, wurde leider nicht gesagt.