Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Mal eine generelle Frage bzw, an die Moderation e[101] - macht es eigtl. Sinn diesen Thread weiter zu führen? Ab jetzt läuft ja nur noch Modelljahr 27 vom Band und somit landet jede neue Frage in diese Richtung in diesem Thread. Bei über 270 Seiten wird das ja auch nicht mehr gerade gut durchsuchbar.

Dem würde ich mich anschließen. Besser wäre es die Themen in den dafür vorgesehenen Bereichen oder bereits vorhandenen Threads zu besprechen und ggf. das MJ im Beitrag zu nennen.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4;

• zum Thema AHK: mein 85er wurde laut App (und heutiger eMail-Bestätigung vom :) ) am 29.06. inkl. AHK produziert und steht in ca. 3 Wochen zu Abholung bereit (bestellt am 21.01.26). Also hier keine Verzögerung

Elroq 85, Black-Magic Perleffekt, 20" Neptune Anthrazit, Suite (Lederausstattung), Advanced, AHK, Winter, Transport
    Bestellt 21.01.2026, Produktionsbeginn laut App 26.06.26

• und ja, es wird richtig unübersichtlich. Ich habe auch gleich die FIN bekommen, die konnte man irgendwo eingeben um irgendwas runterzuladen, ich finds aber nicht mehr in knapp 280 Seiten wo und was das war

Elroq 85, Black-Magic Perleffekt, 20" Neptune Anthrazit, Suite (Lederausstattung), Advanced, AHK, Winter, Transport
    Bestellt 21.01.2026, Produktionsbeginn laut App 26.06.26

• Hi zusammen,

Bräuchte mal eurer Schwarmwissen zum Thema Ambientbeleuchtung für meinen Skoda Elroq 2027. Hab gestern die Meldung mit den zusätzlichen Farben bekommen u da dachte ich mir das guckst du dir mal an. Also Menü u Ambient gedrückt. Jetzt kann ich zwischen 4 Profilen u Individuell wählen. Soweit so gut bei den 4 Profilen ändert sich die Farbe im Innenraum u im Display. Aber wie kann ich den was bei Individuell verändern. Wo muss ich da was drücken? Stehe echt total auf dem Schlauch u hab nach 5 Min abgebrochen. Kann wer helfen? Dachte man kann hier auch durch die einzelne Bereiche im Auto wechseln u spezielle Akzente setzen? Aber ich kriege Nix hin… :(