6 Monate muss das der Verkäufer
Ist das schon wieder geändert worden??
War doch auf 12 Monate verlängert worden.
6 Monate muss das der Verkäufer
Ist das schon wieder geändert worden??
War doch auf 12 Monate verlängert worden.
ich verstehe einfach nicht,wie diese Reihenfolge zustande kommt
Verschenke keine Lebenszeit mit dem Versuch, das zu verstehen.
Ich bin viele Jahre lang VW Bus gefahren und hatte auch zwei mal einen neuen bestellt. In den einschlägigen Foren haben viele User versucht, diese Zusammenhänge zu entschlüsseln. Alle erfolglos!
Selbst bei genau gleichen Fahrzeugen hat der eine ein halbes Jahr länger gewartet als ein anderer.
Ist das blau denn so unbeliebt
Es ist sicherlich Geschmacksache. Ich finde, dass dem Blau so ein bisschen das „Basismodell-Image“ anhaftet. Sieht man (auch bei anderen Skodamodellen) halt öfter mal mit Radkappen und ungetönten Heckscheiben.
Beim Epiq ist Farbe rausgeflogen.
Interessanterweise gibt es dort dafür Stahlgrau ohne Aufpreis…
Der Škoda Leasing wird alles außer Blau lieber sein. Den Mehrpreis zahlt der Kunde, aber der Wiederverkaufspreis des Leasing Rückläufers dürfte höher sein
und halte es "artgerecht"
Dann bist du ja ein gutes Beispiel dafür, dass die Dienstwagen-Versteuerung an die tatsächlichen Verbrauchswerte gekoppelt werden sollte. Wer wie du wenig tankt und viel lädt, dem sei die 0,5% Regelung zugestanden. Wer zu viel tankt oder gar das Ladekabel original verpackt zurück gibt der zahlt nachträglich die volle Steuer…
die linken Räder kleiner als die rechten
Mischbereifung?
Tippfehlerhüter
Sorry, ich werde zukünftig mehr mit Smileys arbeiten, damit wirklich jeder erkennt, wenn etwas als Spaß gemeint war.
Wobei es wahrscheinlich gar kein Tippfehler war, sondern ein Italienisch-freudscher Verschreiber?
Oder frei nach den Sportis: Ti amo, Timiano!
das das Problem
wie bei der Steckdose nur die Schweiz betrifft.
Meinst du wegen der speziellen AHK-Steckdose in der Schweiz? ![]()
Es ging darum, ob die unfertigen Fahrzeuge in einer Halle oder draußen zwischengelagert werden...
und steht irgendwo im Werk in einer Halle
Du Optimist!
Vor ein paar Jahren war doch mal in Tschechien das Werk abgefackelt, dass die Handschuhfachdeckel für den Passat hergestellt hatte.
Danach standen dann auf sämtlichen Parkplätzen rund um Emden fast fertige Passat rum...