Ich verlasse mich nie auf Angaben des Navis. Die haben zb gern mal noch Baustellen drin, die es gar nicht mehr gibt.
Beiträge von Valifrigg
-
-
Ich meine, ich hätte eben im Thread zum MJ2027 ein Video von b13 gesehen, wo gesagt wurde, die kann man dann nachrüsten.
-
Ist man nicht im Endeffekt selbst dafür verantwortlich, auf die Straße zu schauen, die Schilder zu sehen und zu verstehen und die entsprechenden Regeln korrekt anzuwenden?
Hier die Schuld komplett auf Skoda oder HERE abwälzen zu wollen finde ich ziemlich kurz gedacht.
-
Wir werden es ggf für lange Autofahrten nutzen, um die tablets der Kinder zu laden, oder ne Kühlkize fürs einkaufen etc.
-
Da ist ER!!!

Ein Wort:
GEIL!!!

das ist dann doch der erste 27er im Forum, oder?
Schön, freue mich für dich (absolut ohne Sarkasmus, schwöre!) und weine dann weiter in meinem Eckchen
-
Warum sollten wir irgendwelche barbarische Bräuche aufnehmen, nur weil einem eine Aussage nicht gefällt?
Hier mag es manchmal zugehen wie im Kindergarten, aber so tief sinken wir dann auch wieder nicht.
Ich sag mal so… als wir bestellt haben, haben wir uns ja bewusst für genau diesen Wagen, nämlich den MY2026, entschieden.
Hätte der so auch gereicht? Definitiv! Die Wartezeit hatten wir ja so oder so.
Freue ich mich aber, dass ich jetzt trotzdem einen 27er bekomme? Absolut!
-
Ich find den blauen eigentlich auch schön, aber Timianogrün war das erste mal, dass ich je einen gesehen habe und dann war es einfach Liebe auf den erste Blick.
-
-
Wer ist denn davon noch betroffen? Bisher gibt es doch nur die Mitteilung, die Pipo Bianco (Schweiz) von seinem Händler erhalten hat.
Die Produktion meines Wagens wurde jetzt um nen Monat verschoben, das passt doch genau da rein. Jedenfalls haben wir keinen genaueren Grund genannt bekommen, daher ist das grad n bisschen Spekulation..
-