Hier schon mal gekuckt?
Skoda Promotion
Kenn ich, ja. Aber echte Bilder mit echtem Licht sind immer aussagekräftiger als retuschierte Marketing Fotos aus dem Studio (oder im Worst case sogar nur 3D Renderings).
Lodge ist auch nicht weiß/schwarz, sondern hellgrau/dunkelgrau. Freundlich, aber nicht so grell wie es oft rüberkommt.
Ja. Mir persönlich hats im Probefahrt-Wagen auch ganz gut gefallen. Vor allem das weiße Armaturenbrett!
Glaube aber nicht, dass es sich 15 Jahre lang hübsch halten lässt. Wenn man bedenkt wie mitgenommen die gelben Gurte in gerade mal ~5 Jahre alten Polestars teilweise schon aussehen.
Und das hellgraue Kunstleder war beim 4 Wochen alten Händlerfahrzeug schon an zwei Stellen verfärbt. Wie das nach 15 Jahren aussieht wenn mal ein paar Kinder draufgekotzt oder ihre dreckigen Pfoten draufgeschmiert haben...ich bin da skeptisch. Mit Sicherheit aber perfekt, wenn man das Auto nur 3-4 Jahre im Leasing hat.
Darum soll es aber ja eigentlich gar nicht gehen. Echte Fotos sind immer besser als Marketing-Material. Vielleicht fühlt sich ja jemand der Elroq-Besitzer motiviert, beim nächsten Ein- oder Aussteigen 1-3 Fotos zu knipsen und zu teilen. Insbesondere von nicht-Lodge.