Hatte zum Glück wirklich 3 Kabeltrommeln im Auto. Hat bis zum nächsten Bauernhof gereicht. War trotzdem spannend, weil der Notladeziegel immer wieder auf Störung gegangen ist.
Beiträge von Finfuzius
-
-
Ich glaube, hier schlägt wieder die German Angst zu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein BEV-Fahrer einfach stur weiterfährt, wenn das Fahrzeug bei einem SOC von unter 10 % anfängt zu leuchten und zu bimmeln und damit anzeigt, dass es Hunger hat.
Doch, das passiert. Ist mir am Anfang mit dem eLieferwagen einmal passiert. Er hat zwar schon Schildkrötenmodus aktiviert gehabt, und es ging fast nur bergab. Aber trotzdem ist das Ding dann einfach 1500m vor der Ladesäule einfach stehen geblieben.
-
Manticore Was fehlt denn in der SkodaApp?
-
Mal eine Frage wo bekommt ihr die Info her das es in der Produktion ist, aufm Weg zum Händler usw. ?
Ich habe sowohl den Verkaufsleiter als auch einen anderen Verkäufer auf WhatsApp, da beide auch meine Kunden sind. Und die informieren mich wenn's was neues gibt. Letzten Montag die Meldung "deiner ist im Trichter, ich sag dir Bescheid wenn er in Status ZP8 ist und schick dir dann die FIN".

-
Manticore der Drops ist gelutscht, ist schon im Trichter. Ohne DCC. Aber stramm hört sich gut an, solange es sich nicht nach festgeschweissten Federn anfühlt.
-
Reisender_85 Glückwunsch, genau den gleichen habe ich auch bestellt, meiner wird nächste Woche gebaut. Berichte bitte mal wie das Sportfahrwerk sich so fährt.
-
-
-
Kann sein, das jemand länger warten muss... https://www.n-tv.de/regionales…oert-article25754885.html
-
Folier es doch einfach - viel günstiger!

Da wäre dann nur die Frage, wieviel sowas kosten würde, und ob die Folierung mit Timiano-Grün auch möglich wäre.