Seit heute wird mir Spotify nun auch in der App-Liste angezeigt.
Hoffentlich bleibt uns dann sowas hier erspart...
Seit heute wird mir Spotify nun auch in der App-Liste angezeigt.
Hoffentlich bleibt uns dann sowas hier erspart...
Der Sportline ist nur tiefergelegt mit dem normalen Fahrwerk.
Bei DCC entfällt die Tieferlegung.
Quelle hab ich aber momentan keine - ich meine, das damals so dem Konfigurator entnommen zu haben.
Wenn es dir wichtig ist, etwas weicher zu fahren, solltest du auf jeden Fall dann die 21 Zoll Felgen vermeiden.
Das kann ich unterschreiben: ich habe kein DCC aber 21" Felgen: das ist schon recht grenzwertig...
Hier noch MJ 25.
Drollig, ich habe die weiß beleuchteten Türgriffe innen. Ebenfalls Sportline, Ausstattung laut Signatur...
...
Lauwarme Sitzheizung:
Ist lt. Kundenberater bei allen so, dicke Alcantarabezüge dämpfen die Wärme, ausserdem bei Elektroauto normal, dass nicht zu viel Strom verbraucht wird - Stand der Technik.
😡😡😡
Mit den Sitzbezügen kann durchaus sein: ich habe auch Alcantara, richtig heiß wird da die Sitzheizung auch nicht - das konnte mein letztes Auto besser.
Allerdings ist es immer noch angenehm.
Ansonsten bin ich froh, dass mich nur die Cupholder nerven. Die finde ich viel zu klein und auch die Anordnung vor Handyladeschale und Schalterleiste finde ich unglücklich.
Aber: mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen Isolierbecher für Kaffee geschenkt der nun passt - das mildert den Frust darüber schon gewaltig. ![]()
Wenn ich durch die Waschanlage fahre, erhalte ich bei der Einfahrt ein "Verhüterli" für den Heckscheibenwischer...
Vielen Dank an Euch!
Kannst Dich ja mal im Web unter https://skodaid.vwgroup.io/account anmelden und dort die Datenschutzbestimmungen annehmen.
Hier habe ich schon zugestimmt. Aber der Tipp war super. ![]()
Wenn ich gerade nichts vertausche, kam das bei einigen Foren-Nutzern aufgrund einer defekten 12V-Batterie und war weg, sobald diese (auf Garantie? getauscht wurde). Schau mal ob du in den anderen Themen was dazu findest.
Dann werde ich mal stöbern gehen. ![]()
Da die Benachrichtigung über die App kam hatte ich diese in Verdacht.
Für sachdienliche Hinweise bin ich weiterhin sehr dankbar.
Jepp, könnte man so machen.
Allerdings hätte ich weiterhin gerne die Benachrichtigungen in der Ladezeit - die würde ich damit auch töten...
Hallo,
seit einigen Wochen nervt mich die MyŠkoda App mit folgender Push-Nachricht: Datenschutzrichtlinien wurden aktualisiert.
Ich erhalte diese Push Nachricht immer wiederkehrend in unterschiedlichen Intervallen auf meinem Smartphone und der Smartwatch - meine Frau ebenfalls auf ihrem Handy.
Klicke ich die Nachricht an, öffnet sich die MyŠkoda App, bestätigen kann ich die neuen Datenschutzrichtlinien aber weder dort, noch auf der Smartwatch und schon gar nicht im Auto.
Habt ihr einen Tipp, wie ich diese nervende Benachrichtigungen loswerde?
Liebe Grüße aus dem Rheinland.