Beiträge von baerli

vielleicht könnte man gemeinsame Busreisen zum Skoda Werk organisieren, um den Neugeborenen über die Fabrikmauer schonmal zuzuwinken (fördert die Eltern-Kind Bindung), bevor sie an ihre rechtmässigen Familien ausgeliefert werden :)

ich hatte eher die Idee, dem Neugeborenen nochmal seine Geburtsstätte zu zeigen ;)
    Ich hab meinen ja schon, und plane dieses Jahr noch , hinzufahren. Prag wollte ich eh mal übers Wochenende besuchen

Ich glaube da muss ich morgen auch mal bewusst drauf achten. Mir ist beim Fahrzeugwechsel schon aufgefallen, dass die Sensoren vorne sich im Vergleich zum Golf schon sehr spät gemeldet haben. Daher hab ich beim vorwärts einparken immer ein komisches Gefühl gehabt.

Gefühlt würde ich auch sagen, dass vorne und hinten die Abstände unterschiedlich sind.

ich beziehe es jetzt auf die farblichen Linien, die beim Parken vorne und hinten angezeigt werden.

Hi.

Ich hab zwar kein Falthandy, sondern ein Samsung S25+, hatte aber die gleiche Fehlermeldung, so meist nach 5-10 Minuten.

Hat also erst angefangen zu laden, und dann abgebrochen.

Lösung bei mir( und wohl auch beim S25 Ultra).

Andersrum in die Ladeschale legen.

Also mit dem unteren Handy- Ende nach vorn in die Ladeschale

Köstlich.

Ein Art-Genosse (IT). ich würde den Text sehr ähnlich formulieren .

Als Nächstes sollten wir fragen, wie wir die App selbst debuggen können ;) Oder sie sollen uns mal ihre Logfiles vom Server schicken :D

Es ging beim Elroq ja auch mal. Eine Anzeige ist da. Die ist nur nicht mehr aktuell...

Eine Meldung werde ich machen.

Umso wichtiger die Info, wenn es bei dir mal ging.

Bis wann denn?

Ich hab meinen das 1. Mal am 14.4. geladen.

Bisher noch keine einzige Ladung zu sehen.

Wenn skoda die Info erhält bis wann es bei dir ging, können sie eventuelle Systemänderungen zeitlich besser eingrenzen.