So ganz ohne eigenes Profilbild ist das GUI sowieso durchgängiger. ![]()
Beiträge von Jorin
-
-
Ich denke nicht. Das wurde hier im Forum schon öfter gefragt, aber nie gab es eine entsprechend positive Antwort. Würde mich auch interessieren... Wer mal ne Stunde Zeit hat, kann sich ja mal ins Auto setzen und dokumentierten, welche Einstellungen sich beim Profilwechsel mit ändern und welche nicht.

-
elRodi Danke! Das sind so Beiträge, die korrigieren und erklären, ohne abzuwerten! Vielen Dank dafür!
-
Wie bei so Vielem: Muss man ja auch nicht beachten. Entspannt fahren kann man auch ohne diesen Balken.

-
...ich denke es hat damit etwas zu tun da Grün irgendwie für Skoda ne besondere Rolle spielt.
Siehe Logo früher.Das denke ich auch. Das grün zieht sich als Akzentfarbe ja so durch.
Letztendlich merke ich mir einfach: nach links rein, nach rechts raus.

-
Bei mir kann ich keinen Unterschied feststellen, er bremst gefühlt immer gleich vorhersehbar. Allerdings fand ich anfangs auch, dass ich zu viel reinlatschen muss, damit überhaupt mal gebremst wird. Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt.
-
Jim Panse Das habe ich heute auch gemerkt. Meine beiden Ladeorte stehen auf 80 Prozent. Bei einem hatte ich aber 90 Prozent hinterlegt.
-
Sehr seltsam. Da habe ich wohl Glück gehabt.

-
Mein Handy wird induktiv in der Ladeschale nur sehr langsam geladen. Erhaltung des Ladestands beschreibt es besser.
Das wundert mich. Meines wird trotz Hülle nämlich sehr flott wirklich aufgeladen und ich habe bei Fahrtende meist wieder ein volles Handy. Das erhält nicht nur den SOC, das packt ordentlich Strom dazu.
-
So sehe ich das auch, besonders, wenn man die gewählten extremen Begriffe betrachtet. Das alles stört nicht nur, das verärgert mal so richtig. Puls!
Auch mein Rat: Trenne dich alsbald vom Elroq und kauf dir vielleicht einen BMW oder Asiaten. Die sind da in Sachen Software flexibler, haben aber natürlich auch alle ihre Macken.