Ich muss wohl etwas ausholen:
Mein Kofferraum ist zweigeteilt, einmal für den Hund und einmal für den Rest (ich bin der aus dem Speicher-Video). Nun fällt für mich auch das Netz unter der Hutablage weg, weil die nicht mehr verwendet wird, und ich habe eines der kleineren Netze an die rechte Innenwand angebracht, wo nun das Kabel drin liegt. Das ist aber auch irgendwie unpraktisch, ich brauche das Kabel 1x pro Woche, manchmal noch weniger, und es verbraucht dort immer noch recht viel Platz (welcher so von links nach rechts gesehen ja sehr begrenzt ist, da dort auch noch Hundetreppe, Hundespaziergang-Schuhe, Einkaufskorb und zwei große Einkaufstaschen untergebracht sind und manchmal noch der dicke NRGKick).
Da wäre eine Lösung wie eine Tasche, die man an der Rückenlehne befestigen kann und die möglichst wenig dick aufträgt, einen genaueren Blick wert.
Kofferraumorganizer oder Taschen, die frei stehen müssen oder viel Platz brauchen, sind zwar lieb gemeint, helfen mir aber Null weiter. Trotzdem danke auch für diese Tipps!