Danke für die vielen Fotos auch in der Galerie, Sabine! ![]()
Beiträge von Jorin
-
-
Ich tue mich auch damit schwer. Vermutlich soll kein " ' " sondern ein " er´s " verwendet werden.
Sieht man den Unterschied jetzt besser? Ich brauchte auch eine 🔎
Genau.
ZitatTypografisch korrekt ist übrigens nur das Apostroph-Zeichen, das in Serifen-Schrift wie eine kleine 9 aussieht (’). Alle anderen Zeichen sind kein Apostroph, werden aber fälschlicherweise oft als solcher eingesetzt. Dazu gehören offene Anführungszeichen (‘), Akzente (´`) und Kommata (,).Quelle: https://www.mentorium.de/apostroph/
So, ich hab genug Korinthen gekackt. Wer Andere wegen Kleinigkeiten belehrt und dabei selbst Fehler macht, sollte meiner Ansicht nach auch selbst die Gelegenheit bekommen, etwas dazu zu lernen. Das kann man auch mit Humor und Augenzwinkern nehmen und seinen Fehler mal eingestehen. Oder eben auch nicht.
Und nun gerne zurück zum Thema. Sorry, liebe Admins.
-
Gru Wenn schon korrigieren, dann richtig: er´s!

-
Vielleicht liegt es am Dunklen, denn mir ist das bisher auch immer nur in der Tiefgarage beim Rückwärtsfahren aufgefallen, auf der Rückfahrkamera, nicht 360 Grad-Ansicht.

-
ScubaMC Versuch du doch mal bei diesen hochsommerlichen Temperaturen ein Winterpaket zu produzieren!
Nein, Spaß! Schön, dass es vorwärts geht. Ich wünsche allen, die derzeit auf ihren Elroq warten, eine kurze Wartezeit und eine besonders schöne Übergabe!
-
SabineT Aber aber! Da gibts doch schon lange Plug-ins!

-
Saebelzahntiger Ich kann noch so lange drüber nachdenken, aber es wird nicht besser.
Ich glaub, du hast dich da irgendwo verschrieben, kann das sein? 
Passiert... Aber ich bin eben doch neugierig, was statt dem Unnötigsten hoch zwei noch am Nötigsten gebraucht wird. Vielleicht hab ich das ja noch gar nicht.

-
Ich glaube, Sam91 meint das leichte Nachziehen der Kameras. Die zeigen ihr Bild einen Hauch verzögert an. Sieht man ganz gut, wenn man sehr langsam fährt und dann stoppt. Das Kamerabild bewegt sich noch einen Hauch länger. Man ist also schon näher am Objekt dran als es die Kamera anzeigt.
-
Beni Vielleicht ein "Nachteil" des kleinen 50er? Vielleicht können andere, die ebenfalls die kleine Batterie haben, mal bei sich nachschauen?
-
Im Google Play Store die My Skoda-App suchen, dann die Details anzeigen, dort ganz nach unten scrollen, bis du bei "Unterstützung von Apps" den blauen Kasten mit der Anmeldung fürs Beta-Programm siehst. Dort auf "Mitmachen" klicken und fertig.