Ich kann das durchaus nachvollziehen, ich als Freund der geschriebenen Worte denke mir auch manchmal: "Schreib das doch richtig!" 
Aber wir wissen ja nicht, was dahinter steckt. Manch einer hat eine Schreibschwäche, manch einer sieht nicht gut, manch einer hats nicht gelernt und manch einem ist es egal. Manch einer tippt mit dem Handy und die Autokorrektur funkt dazwischen und manch einer hat dicke Wurschtfinger und trifft drei Tasten gleichzeitig. Und die wenigsten lesen nochmal durch, was sie getippt haben, bevor sie es abschicken.
Der Grat ist eben schmal, wo aus einem freundlichen Hinweis zwecks besserer Lesbarkeit schnell ein persönlicher Angriff gegen einen werden kann, der es zwar gerne besser könnte, aber nicht besser kann.
Das betrifft natürlich weniger die Einheiten und deren Verwechslung, klar. Und gegen freundliche Hinweise habe ich auch nichts, aber dein "kWh" hatte ich tatsächlich wenig freundlich aufgefasst, auch wenn du es durchaus freundlich gemeint hast. Du hast beim Schreiben vielleicht freundlich gelächelt, ich beim Lesen hab mich gefragt, was dir über die Leber gelaufen ist.
Hier fehlt eindeutig die Mimik, um so etwas korrekt einzuordnen, wenn "sie nicht aus dem Text hervorgeht".
Und nun bin ich wieder still, geht es hier doch um Erfahrungswerte bei den Verbräuchen. 