ich der App sagen muss, bzw. einstellen welches Betriebssystem ich nutze.
Das ist nicht möglich/nötig. Die IOS App läuft nur auf Apple Geräten und die Android App auf dem Rest. Huawei mal ausgenommen.
ich der App sagen muss, bzw. einstellen welches Betriebssystem ich nutze.
Das ist nicht möglich/nötig. Die IOS App läuft nur auf Apple Geräten und die Android App auf dem Rest. Huawei mal ausgenommen.
Fakt. Skoda.de
Der link funktioniert nicht. 😉
Diese Aussage ist aber leider falsch
Das war meine Aussage in #205
Das einseitige Licht ist das Parklicht was nur innerhalb geschlossener Ortschaften erlaubt ist und die meisten KFZ haben die in Europa zugelassen werden.
Ich habe nicht alle geschrieben
Was aber nicht stimmt: Das die meisten Autos in Europa das haben.
Die in Europa zugelassen werden habe ich geschrieben.
Auch da ist der gleiche link von Wikipedia die Quelle.
Das Begrenzungslicht
Das Begrenzungslicht ist das Standlicht. Es leuchtet immer auf beiden Seiten vorne weiß und hinten rot. Ist außerhalb geschlossener Ortschaft Pflicht wenn der PKW an dunklen Stellen abgestellt wird.
Das einseitige Licht ist das Parklicht was nur innerhalb geschlossener Ortschaften erlaubt ist und die meisten KFZ haben die in Europa zugelassen werden.
Die ZB Ii ist das, was früher Brief hieß. Diese idiotische Umbenennung führt zu Missverständnissen.
"Nachweis des Besitzes: Die Zulassungsbescheinigung Teil II ist der Eigentumsnachweis für ein Fahrzeug."
In #53 wird nur von Teil 2 gesprochen. Das er eben nicht den Eigentümer ausweist. Deswegen steht es ja auch in dem Teil 2 selbst drin so wie @TA2019 schreibt.
Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) | Digitales Rathaus Darmstadt
Wenn ich ein Auto kaufe, lasse ich mir vom Verkäufer seine Papiere und den KFz Brief vorlegen.
Und dann wird doch in der Regel ein Kaufvertrag abgeschlossen. In allen aktuell verfügbaren Kaufverträgen steht Sinngemäß …dass das Fahrzeug und Zubehör sein unbeschränktes Eigentum ist.
Ach, wodurch kann sich denn der Eigentümer als Eigentümer ausweisen, wenn nicht durch den KFz-Brief ??
Durch den Kaufvertrag. Hier ganz gut beschrieben. Selbstverständlich kann derjenige der in der Zulassungsbescheinigung 2 steht der Eigentümer sein. Muss er aber nicht.
Sagt wer?
Das der Bremsweg auf Schnee länger sein kann ist theoretisch möglich. Die Vorteile überwiegen natürlich trotzdem vom ABS.
Rekuperation ist aber ein Widerstand über die Antriebswelle, motorseitig.
Aber trotzdem scheint ABS/ESP auch bei der Rekuperation zu wirken. Nach der Aussage von ACE nur nicht so schnell.
Punkt 4