Heute stand der Wagen den ganzen Tag in der Sonne, also gut aufgeheizt.
Geruch ist immer noch der eines neuen Autos, kam kein auffälliger Gummigeruch dazu.
Heute stand der Wagen den ganzen Tag in der Sonne, also gut aufgeheizt.
Geruch ist immer noch der eines neuen Autos, kam kein auffälliger Gummigeruch dazu.
Mir ist kein Geruch aufgefallen als ich sie ausgepackt habe, und ich bin da recht empfindlich.
Die Plastiktüten waren mit Luftlöchern versehen und konnten so gut durchlüften.
Mal sehen wie die Matten sich im Auto verhalten wenn er mal den ganzen Tag in der Sonne stand.
Heute gekommen und gleich ausgepackt und eingebaut.
Da die Matten gerollt waren dachte ich zuerst "die müssen 24 Stunden ausgelegt werden".
War nicht so, die sind aus sehr weichen aber stabilen Gummi und haben sich gut einbauen lassen.
Hier und da noch etwas abstehend, aber das wird sich (hoffentlich) in nächster Zeit legen.
Ich hab mir jetzt ein Komplettset über Amazon bestellt.
Die Wendematte hab ich auch gleich in den Keller gebracht, da kannst du Schlittschuh drauf fahren.
Hier das Set das ich bestellt habe, schreibe dann wie gut es passt.
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne für Skoda ELROQ ab 2025
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Komme von einen Passat B6 R-Line 1.8 TSI MTM-SW-Tuning, zugelassen 09.2009 mit 190.000 Kilometer auf der Uhr
Was ich vermissen werde ist der Kofferraum, aber da wewrde ich mich halt umgewöhnen müssen. ![]()
Kann mich über unseren Händler in München nicht beschwerden.
Bestellt am 25.01.2025, da gleich gefragt worden ob ich ihn schon Anfang April haben will.
Ist geliefert und wird von mir am 01.04.2025 zugelassen.
Bei der Bestellung war der Händler auch überrascht das er das Auto schon Anfang April haben konnte, wir hatten Beide mit Juni gerechnet.
Ich bin jetzt 16 Jahre meinen Passat B6 R-Line gefahren, immer mit Auto Hold, ich würde fluchen wenn das nicht im neuen Elroq funktionieren sollte.
Das ist für mich eigentlich schon ein "must have".
Ich vergesse zum Beispiel bei meiner Frau ihren Altea immer wieder an den Ampeln die Handbremse zu ziehen und schwups rollt er den Berg runter ![]()
Gerade bei carbonify.de nachgeschaut, gibt nur noch 75 Euro für ein Zertifikat. ![]()
Mein Sohn hat vor zwei Jahren für seinen Cupr Born noch 250 Euro bekommen.