Und die Anzeige für Lenkung übernehmen wäre im HUD nicht schlecht.
Ich schaue so gut wie gar nicht aufs kleine Display.
Sicher, dass das nicht im HUD ist? 🤔
Sicher, dass das nicht im HUD ist? 🤔
Bei mir jedenfalls nicht
Ahne, so eine Doppellinie habe ich nicht, aber den grünen Punkt hatte ich auch mal.
Der grüne Punkt ist die Sonne, die bricht an der Frontscheibe und 2x im HUD Spiegel, deshalb siehst du 3 Punkte. Wenn du das HUD in dem Moment ausmachen würdest, würdest du sehen, wie die grünen Punkte mit den Spiegeln wandern und dann weg sind.
Man kann es im HUD sehen, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und der Spurwechsel-Assistent aktiv ist. Wenn das Lenkrad die Hände nicht mehr erkennt, verschwinden die Pfeile für den unterstützten Spurwechsel und zwar schon deutlich bevor die Warnung für Lenkung übernehmen kommt. Der Spurwechsel wird ja auch sofort abgebrochen, wenn man die Hände vom Lenker nimmt.
Bei mir jedenfalls nicht
Vielleicht musst du länger warten! 🤷♂️
Man kann es im HUD sehen, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und der Spurwechsel-Assistent aktiv ist.
Das heißt leider, dass man es ohne Spurwechsel-Assistent aus dem Max-Paket nicht sieht.
Fände auch dass da eine Anzeige im HUD gut wäre.
Habe das Maxx-Paket. Aber auch da zeigt er nicht immer die Pfeile zum Spurwechsel an. Manchmal, besonders in leichten Kurven, erscheint der Pfeil zum möglichen Spurwechsel nicht, obwohl frei wäre.
versteh das Problem nicht, wo seid ihr mit euren Händen? Die gehören nach 9 und 3
Doppelpost
Eventuell habt ihr den HUD zu weit nach oben verschoben um ihn besser zu sehen. War bei mir so, kaum hatte ich ihn weiter runter gesetzt, schon sehe ich deutlich mehr Informationen im Fenster.
Denke das der Anzeigebereich begrenzt ist.