Du hast von Ladezeit gesprochen. Und die ändert sich von 10 auf 80 nicht.
nochmal lesen was ich geschrieben hab
Du hast von Ladezeit gesprochen. Und die ändert sich von 10 auf 80 nicht.
nochmal lesen was ich geschrieben hab
Meiner kam scheinbar heute beim Händler an. Abholung, warum auch immer, erst am 07.05 möglich
Geld wäre innerhalb 24 Stunden bei ihm, Zulassung mach ich selber und wäre nach Erhalt der Papiere jederzeit möglich... Sehr ärgerlich wenn man zwei Wochen warum auch immer warten muss und man selber innerhalb 24 Stunden alles organisieren könnte...
je nach Auslastung des Händlers, muss das Fahrzeug ausgepackt, übernommen und das Auslieferungsservice gemacht werden.
Lies mal alles. Die Ladezeit von 10 auf 80% bleibt gleich!
Ich habe alles gelesen, in allen Reviews, Internetseiten etc. wird von 175 gesprochen jetzt von 135.. das mein ich, für mich/uns ist es mit dem technischen Erläuterungen von euch eh vollkommen okay..
Oh Mann, find ich garnicht gut, unabhängig davon wie gravierend sich die Ladezeit verändert.. hat an faden Beigeschmack..
Wie siehts mitn Platz aus?
Hab ein S24 Ultra, wär schon toll wenn der Prügel reinpassen würde..
Danke für dein Tipp mit Büchse voraus!
Okay, ihr habt gewonnen.
Alles gut und schön, aber hier geht es ja um einen Elroq.
Richtig, aber entschlüsselt dein Rätsel wie beim Putzen oder ähnliches zu solchen Anrufen kommt!
Das mit dem Autoputzen verstehe ich allerdings nicht. Da ist doch noch eine Schutzkappe vor der eigentlichen Taste, die erstmal aufgeklappt werden muss. Zumindest beim Elroq.
Klar, bei anderen Herstellern/Modellen kann das anders sein, allerdings wäre es wenig durchdacht (und untypisch für unsere Ingenieure), wenn diese kritische Taste so direkt aus Versehen ausgelöst werden könnte.
Golf 8 BJ23 hat einen normalen Knopf ohne Schutzkappe.. Also der VAG Konzern kann das auch sehr gut ohne Schutzkappe.
Danke euch. Klar wird das der Händler sehen, wenn es nicht weggegeht. Absoluter Neuwagen. Fahr nur übers Wochenende für 3 Tage weg und brauch das Auto. Danach (wenn sie sich nicht selbst melden) mach ich Dampf.
Fahr am besten zu den Öffnungszeiten zur Werkstatt, die können das sicher sehr schnell ohne große Wartezeit auslesen/updaten.
Hast du dafür eine seriöse Quelle . . . oder kommt das aus der Ecke Hörensagen, auch neudeutsch "social media" genannt?
Ich Arbeite in einem Unternehmen wo diese Anrufe landen, wo ich direkt am Tisch gesessen bin wo Mitarbeitende diese Anrufe entgegennehmen, ist das Quelle genug?