Anschnallen?
Das erschwert wieder das Popo anheben.. :O
Anschnallen?
Das erschwert wieder das Popo anheben.. :O
Die Hupe ist wirklich lieb, aber wenn man dabei lieb winkt und so ausschaut wie ich, passt die hupe wieder zum gesamten
Hallo Elroqer:innen,
Immer wenn ich am selbigen Tag mehrere Fahrten mit meinem Elroq mache, kann das System keine einwandfreie Verbindung mit meinem Samsung S24 Ultra/Android Auto machen, es folgt ein grüner Bildschirm, Musik etc. läuft weiterhin nur eben keine Spiegelung von Android Auto...
Abhilfe schafft:
A) Lang am ON/OFF Button drücken bis das System rebootet
oder
B) WLAN am Handy auf und an drehen, dann kann ich am Bildschirm das Handy auswählen und die Verbindung findet statt..
Kennt jemand dieses "Problem" ?
Liebe Grüße,
Christian
Und das ist auch ein guter Hinweis, werde nicht müde sowas zu tun! Danke!
Ja, da wäre die Frage, ab wann die LG wieder eingebaut wird.
Ich denke das ist eher so: "Tschüss, bis nie!"
Ja aber wo ist das Problem ?
geht der Akku wegen ein paar %
schneller defekt ?
Nein, garkein Problem und es ist ein Firmenauto, könnte tatsächlich immer bis 100 % Knallen, könnt mir auch egal sein, aber vielleicht kauft dann jemand mein Elroq und freut sich das der Vorbesitzer nicht immer vollgeladen hat..
Es geht darum, das es meiner Logik entzieht eine Begrenzung anzugeben wenn die dann eh nicht (ganz) eingehalten wird..
Sorry, hab auf die schnelle nichts gefunden im Forum!
Liebe Elroqer:innen!
Ich begrenze die Ladung bis 80%, sehr oft lädt er dann aber trotzdem bis 85%.. oder ich steige nach der Ladung bei 80% ein und der Ladestand wandert dann nach paar Minuten auf 82%-83% ..
Bin jetzt nicht hysterisch, aber sinn und zweck der Übung kann das nicht sein, oder?
Danke,
Liebe Grüße, Christian
Hat "leider" noch nicht geregnet, leider weil er Grad sauber ist
Ich vermelde nun gute Wischleistung, ohne ruppen und zuppen - lautlos mit den originalen Wischern, die anderen orginalen auch neuen waren scheinbar wirklich defekt.. weil an der Windschutzscheibe hat sich nichts geändert..
Liebe Elroqer:innen,
habt ihr eventuell schon gute Erfahrungen sammeln können bezüglich einer guten Skoda Werkstatt in Wien/Umgebung?
Mit den PIA Werkstätten hab ich in Wien nur mäßig gute Erfahrungen sammeln können, aber vielleicht haben wir hier Leute die bereits vom Enyaq kommen und gute Werkstätten nennen können?
Danke,
Liebe Grüße, Christian
Gibts doch im Klimamenü REAR, oder?