Beiträge von MBChris

Wie du sagst, ist es tatsächlich Temperaturabhängig, man kann ja schon Kunststoffverkleidungen verwenden, nur das wegsparen von Stoff Klebebänder an den Reibpunkte ist schon besonders nervig.. (bei einem doch nicht ganz günstigen Auto) - Interessant wäre ob der etwas "hochwertigere" Enyaq ebenso Probleme hat..

Ui, ein Werkstättenmeister ist mit mir mitgefahren, da war der Wagen natürlich sehr ruhig, er meinte er sieht nach ob es Vorschläge von Skoda gibt und sollte es diese geben wird er sich bei mir melden, hat sich nicht gemeldet also geh ich davon aus, das es keine Vorschläge gibt.. :(
    Er meinte nur dass das alles nicht so einfach ist, weil A-Säule etc aus Kunststoff ist und nicht mehr mit Stoff verkleidet ist, da gibts oft Reibungen..

Wegen Kessy, auch das funktioniert öfters nicht bei mir, aber meistens dann wenn ich z.b. ein Rucksack von der hinteren Tür (Fahrerseite) rausnehme und dann nach vorne weggehe, dreh mich dann öfters um nachzusehen ob die Spiegel eingeklappt sind und wenn nicht drück ich dann halt manuell den Knopf(passiert ca. alle 30 Schließungen.. )