Also diese Bremsungen kenn ich auch, da reicht oft schon ein etwas höherer Gehsteig, bin mal eine Garagenausfahrt rausgefahren und nur den Sockel runtergefahren und schon kam eine Vollbremsung..
Beiträge von MBChris
-
-
Hast Glück, dass Ostern noch nicht vorbei ist. Schnell zur Beichte und kannst dann hier weitermachen.
🤭😎
Jesus hat bestimmt schon Version 10.1 - inkl. unendlicher Reichweite, die automatische Verriegelung beim weggehen klappt sowieso, von der automatischen Kofferraumöffnung/schließung mit Gedankensteuerung brauchen wir nicht reden.
-
MBChris - aber nicht per OTA, glaube, das war bei Dir ja auch eine Massnahme ein technisches Problem in der Werkstatt zu flicken, somit macht die Werkstatt mit Erlaubnis von Skoda eine neue Baseline-Version der Software bei Dir auf das Auto. Daher bitte nicht die Leute nicht mit so Aussagen verwirren, das geht jetzt schon ein bisschen durcheinander hier.
5.4 bekommt jetzt 5.4.4 als Over-The-Air-Update: darum geht es in DIESEM Thread.
Für alle mit 5.6: dies ist der letzte Stand, da gibt es meiner Kenntnis nach keine ausstehenden Over-The-Air-Updates, frühestens passiert da was im späten Q3 oder Q4.2026.
ICH HABE GELOGEN!
5.4.4 hab ich bekommen..
-
Okay, ich bilde mir ein 5.6 gelesen zu haben wie ich gestern ausgestiegen bin, klär ich später ab.
Falls ich mich verschaut habe, großes sorry!

-
Hab gestern auch 5.6 installiert.. meiner wird aber im Juli 1 Jahr..
-
Ist wirklich ein tolles Auto der Elroq, ich glaub er kommt deswegen so gut an weil er alles kann, aber nichts überragend.. sollte eigentlich Skoda Ausgewogen heißen..

-
Mittelteil in Schwarz, 7-8cm Tieferlegung, schaut die Welt schon anders aus

-
Ich glaub da gehts eher darum das irgendein anderer "Sensor" oder was auch immer das übernimmt und nicht (ausschließlich) der Travel Assist..
-
Interessant, werde ich mal ausprobieren, ich kenn das von Motorrädern, je nach Einsatzzweck den Reifendruck zu verändern..
-
Fragen kostet nichts!