Ich habe mit der Firma bereits Kontakt gehabt, der verlinkte Subwoofer passt auch in den Elroq. Man benötigt nur noch das Verbindungskabel.
Screenshot 2025-11-16 220408.png
In Verbindung mit Canton Soundsystem, richtig?
Ich habe mit der Firma bereits Kontakt gehabt, der verlinkte Subwoofer passt auch in den Elroq. Man benötigt nur noch das Verbindungskabel.
Screenshot 2025-11-16 220408.png
In Verbindung mit Canton Soundsystem, richtig?
Krass?
Ich glaub jeder findet im Elroq ein "Versteck" für die Warnweste, ist ja immerhin ein Gegenstand was gott sei dank nicht oft gebraucht wird..
Hat "leider" noch nicht geregnet, leider weil er Grad sauber ist
Aaalso, nach knapp 2-3 Monaten ist das Wischbild beim hinwischen schön, beim zurückwischen schliert es stellenweise, werd mal die Wischer reinigen ansonsten kommen die Aerotwins drauf..
Automat. Spiegelverstellung beim Zurückfahren ist auch nur bei den Elektrischen Sitzen dabei, das nervt find ich richtig dass das so konfiguriert wurde.. TÄGLICH
An alle Audio Streamer, hab mich zuerst auch gewundert wieso das(nicht Canton Sound System) so klingt - einige Handys haben Equalizer, die den Ton auch übers Autoradio "Equalizieren" (heißt das so? :D).. das kann ganz schön was ändern..
Das ist eine weitere textile Lösung:
AutoSocks - leider in Österreich nicht zugelassen.
Nicht zugelassen bei Schneekettenpflicht, wenn du allerdings außerhalb von einer Schneekettenpflicht, am letzten weg zur Almhütte das montierst, darfst du das tun.
son Quatsch, dass ist doch bezahlt und eingepreist, weiß auch nicht wie man eine Brücke zur Gesellschaft schlagen kann wenn ich den Akku normal benutze und lade wie ich es für richtig halte.
Es geht um den sorgsamen Umgang und dem heutigen Stand der Infos das z.b. 100 Prozent Laden nicht gesund ist, warum sollte der Hersteller das dann extra erwähnen?
Ähnlich wie bei den Verbrennern, einsteigen und vollgas, klar wirds das Auto aushalten, aber ständig und das über Jahre wird nicht unbedingt gut sein..
Bei Leasing kann dir der Zustand der Batterie doch eh egal sein. Kannst auch immer schön auf 100% laden, das muss der Akku abkönnen, gibt ja nicht umsonst die Garantie auf den Akku
Genau deshalb geht die Gesellschaft den Bach runter.. hauptsache ICH und was die anderen angeht ist wurscht.. ![]()
Bei VW kommt u.a. Nexen zum Einsatz, die waren sicher am Anfang auch nicht der Burner, aber mittlerweile glaub ich gut etabliert.. ist halt mal so...
Doch, doch, über erWin kannst Du auch als Dritter Einsicht in die TPI bekommen. Bei Registrierung sicherstellen, dass Du angibst "gewerblich" zu sein. Eine UID muss nicht angegeben werden.
Oh, coolio! Danke - Einsicht allerdings nur mit einer Flatrate, richtig?