Um Himmels Willen..
Beiträge von MBChris
-
-
In Österreich funktioniert die Zulassung sehr einfach, du gehst mit deinem COC Papier, Ausweis und knapp €220,- zu einer Zulassungsstelle in deinem Bezirk und nach 5min (gut sind ein paar Leute vor dir vielleicht 30min) spazierst du mit deinen Kennzeichen raus.. gibt auch keinen Schildermacher etc.
Einzig wenn du ein Wunschkennzeichen haben möchtest ist es etwas umständlicher, das kostet etwas mehr und du musst nochmal zur Zulassungsstelle das du deine Kennzeichen abholen kannst.. -
Bei mir läuft es richtig gut
Erst transportschaden und jetzt hat der Dienstleister, der die Zulassung macht die Papiere verloren.
Wie kann das passieren.
Ich glaub das wird nix mehr mit meinem Elroq.Halt durch!
Ich hab so eine Odysee mit meinem aktuellen Golf hinter mir.. ich red mir jeden Tag ein das der Skoda dann ultimativ super und problemlos ist.. -
-
-
Hab überlegt ihn Timi zu nennen, ist ja immerhin Timianogrün..
Irgendwas Tschechisches wär cool..
Das Honda Motorrad heißt Yuna, der BMW Burli.. -
So, die Sache nimmt langsam Form an. Unser Elroq wurde letzte Woche produziert, ist derzeit auf dem Weg zum Händler. Habe am 27.03. Termin zur Abgabe der Zulassungsunterlagen. Übernahme des Wagens noch vor Ostern avisiert.
Freu,freu!!
War das ein Vorbestelltes Fahrzeug vom Händler?
Freu mich sehr für dich!
Liebe Grüße, Christian -
[....]
Skoda hängt das mit der UWB-Nutzung nicht an die große Glocke, denn das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass alle Kunden und Interessenten unmißverständlich mitbekommen, dass Skodas, bei denen UWB nicht beworben wird . . . [....]
Allerdings eine Verwendung mit einem UWB tauglichen Handy als Schlüssel (ohne Autoschlüssel) geht nicht, richtig?
-
Hallo zusammen,
ich konnte mein Auto auch am Freitag beim Händler abholen. Alles super, außer, dass das Infotainment direkt bei der Fahrt vom Hof abgestürzt ist. Nach einem Neustart bisher aber alles gut.
Die Lieferzeit von Bestellung bis Auslieferung waren weniger als 3 Monate, top.
Gibt es einen Trick, wie ich das Auto ohne Schlüssel abschließe beim Verlassen? Aufschließen geht ja automatisch.
Foootooos!
In der Galerie gibts noch keinen Timianogrünen! -
"Cherry-Picking" is`nicht!
Von daher wie bereits besagt - abwägen was ist einem wichtig(er) und auch finanz. möglich. Mitunter kommt auch Ernüchterung um Optionen, die man ehrlicherweise doch nicht soo in Anspruch nahm. Beim nächsten nicht mehr nimmt.
Früher war alles besser!!!
oder nur anders?