Warum erhöht ihr den Reifendruck? Kann nur mit der Effizienz zusammenhängen?
Beiträge von MBChris
-
-
Weil das vermutlich wie bei allen eine Garantiegeschichte ist und wenn da nachträglich was verändert wird kann Skoda sämtliche dinge abwehren..
Natürlich kenn ich auch die Geschichten das beim abmachen der Folie der ganze Lack mitkommt, aber das muss dein Folierer der gute Rezensionen hat berücksichtigen.
-
Naja, der Händler kann auch keine Abhilfe schaffen, weil es nichtmal Skoda kann, der schon selbst mehr im System hängt..
-
Wie schnell gewöhnt man sich denn an das, ich nenne es mal, unübliche Bremspedal(verhalten)? Das ist etwas was mich bei jeder Probefahrt in der letzten Zeit doch ein wenig nervt weil ich es ganz anders gewohnt bin.
Ich brems relativ selten, fahre viel im B Modus oder ACC - dass das Bremspedal etwas teigig ist merk ich nur wenn ich manchmal mit anderen Autos fahr und gelegentlich meine Zahnzwischenräume vom selbigen Lenkradkranz reinige..

-
Toll, jetzt mag ich auch ein neues Steuergerät!

-
Also ich hab jetzt keinen negativen Punkt gefunden dass der Elroq schlecht bremst (im vergleich zu allen vorherigen Fahrzeugen mit Scheibenbremsen hinten), der Skoda Elroq RS hat zwar einen "sportlichen" Namensträger, aber ist eher ein Optischer RS und kein Rennwagen..
-
Frontscheibe ausbauen, Skibrille aufsetzen, schwupps Spiegelungen vom Armaturenbrett Weg, HUD sollte funktionieren.
-
Ist leider garnicht dicht, nämlich so überhaupt nicht dicht, also schon, am Schoß des Beifahrers kann der Mader nicht sitzen, also dicht in den Innenraum wäre er..
-
Bevor du nochmal enttäuscht wirst, eine Zusatzfunktion von Kessy funktioniert auch nicht tadellos, d.h. dein Fahrzeug verschließt sich ab und zu nicht..
SORRY!
Nö, ja spiegelt schon, kenns allerdings von vielen anderen Autos genauso, ich hab mich daran gewöhnt..
-
Beispiel: TA/ACC ist auf 80 eingestellt, dieser hält die Geschwindigkeit und wenn ich allerdings manuell mit dem Gaspedal dieses eingehaltene Tempo überschreibe klackts leicht..
Hab Bullshit gelabert, das macht er garnicht. Sorry
Ich kenn das wie die anderen auch berichtet haben beim Stop&Go Betrieb mit aktivierter ACC.