Hab gestern auch 5.6 installiert.. meiner wird aber im Juli 1 Jahr..
Beiträge von MBChris
-
-
Ist wirklich ein tolles Auto der Elroq, ich glaub er kommt deswegen so gut an weil er alles kann, aber nichts überragend.. sollte eigentlich Skoda Ausgewogen heißen..

-
Mittelteil in Schwarz, 7-8cm Tieferlegung, schaut die Welt schon anders aus

-
Ich glaub da gehts eher darum das irgendein anderer "Sensor" oder was auch immer das übernimmt und nicht (ausschließlich) der Travel Assist..
-
Interessant, werde ich mal ausprobieren, ich kenn das von Motorrädern, je nach Einsatzzweck den Reifendruck zu verändern..
-
Fragen kostet nichts!

-
Warum erhöht ihr den Reifendruck? Kann nur mit der Effizienz zusammenhängen?
-
Weil das vermutlich wie bei allen eine Garantiegeschichte ist und wenn da nachträglich was verändert wird kann Skoda sämtliche dinge abwehren..
Natürlich kenn ich auch die Geschichten das beim abmachen der Folie der ganze Lack mitkommt, aber das muss dein Folierer der gute Rezensionen hat berücksichtigen.
-
Naja, der Händler kann auch keine Abhilfe schaffen, weil es nichtmal Skoda kann, der schon selbst mehr im System hängt..
-
Wie schnell gewöhnt man sich denn an das, ich nenne es mal, unübliche Bremspedal(verhalten)? Das ist etwas was mich bei jeder Probefahrt in der letzten Zeit doch ein wenig nervt weil ich es ganz anders gewohnt bin.
Ich brems relativ selten, fahre viel im B Modus oder ACC - dass das Bremspedal etwas teigig ist merk ich nur wenn ich manchmal mit anderen Autos fahr und gelegentlich meine Zahnzwischenräume vom selbigen Lenkradkranz reinige..