Felgenschutz ist optisch sichtbar, eine Art
Wulst die über dem Felgenrand steht.
So wird häufig Bordsteinkratzer
vermieden!
Bin mir nicht sicher ob es das ist? Kann man das auf dem Foto erkennen?
Felgenschutz ist optisch sichtbar, eine Art
Wulst die über dem Felgenrand steht.
So wird häufig Bordsteinkratzer
vermieden!
Bin mir nicht sicher ob es das ist? Kann man das auf dem Foto erkennen?
Gibt es auf den Contis eine Bezeichnung woran ich erkennen kann ob der Reifen einen Felgenschutz hat?
Alles anzeigenHallo,
vorweg: das Auto wird hauptsächlich zuhause geladen (Wallbox und PV-Anlage)
aber ich will/muss ja auch gelegentlich an eine "Zapfsäule),
da stehe ich mit der Powerpass-Card auf dem Schlauch.
Das Handling ist für mich auch ziemlich undurchsichtig.
Zuerst stecke ich das Kabel ins Auto und in die Station,
dann drücke ich die freie Leitung auf dem Display der Station,
dann verlangt die Station eine Authentifizierung,
da halte ich ihr meine EC-Karte hin, wird akzeptiert
Wieso hältst Du die EC Karte hin wenn Du die PowerPass Card nutzen möchtest?
Wenn Du sowieso die EC Karte hin hältst kannst Du ja gleich Adhoc laden, so teuer muss das ja nicht unbedingt sein, es gibt die Adhoc Map App da werden alle Säulen bis 49ct. angezeigt
Was Powepass angeht habe ich keine Erfahrung, soll allerdings recht teuer sein
Das ist nicht das Problem.
Du bist langsamer als die anderen somit ein Hinternis, das alle überholen müssen
Es heißt Höchstgeschwindigkeit, nicht Mindestgeschwindigkeit und nicht jeder steht aus irgendwelchen Gründen unter Druck diese Höchstgeschwindigkeit ausfahren zu müssen, oder noch darüber hinaus...
Hindernis kommt übrigens von behindern
Für 314,40 bei Alfatires.com
Bei mir steht da 409€
Nennt sich Markt. Da GJR im Prinzip Winterreifen sind, kommen eben auch andere gerade auf die Idee sich welche aufzuziehen.
Von 237€ für den 255er in 21 Zoll im September auf jetzt über 400€ ist halt schon enorm…werde mal abwarten, wohne ja im Flachland
Hallo,
die Continental AllSeasonContact 2 sind mittlerweile extrem teuer geworden, ich hätte sie vor 2 Monaten bestellen sollen da war der Preis noch im Rahmen
Falls sich der Preis in der nächsten Zeit nicht entspannt, müsste ich eine Alternative als GJR nehmen
Gibt es da Empfehlungen?
Sie sollten natürlich möglichst sparsam vom Verbrauch sein, nicht zu laut und möglichst lange haltbar
Habe zur Arbeit nur eine Kurzstrecke, flach, Dorf, Überland, Stadt, Heizung Off
85er ohne WP mit 21 Zoll Sommer
Mit dem EGolf hatte ich das knapp unter 10kWh geschafft, der Elroq ist natürlich eine andere Liga
Meist fahre ich mit dem Rad, bin aktuell aber leicht erkältet, deswegen mit PKW
Wieso man sich eigentlich einen RS kauft wenn man sparsam fahren will...
So, letzte Woche kleiner Ausflug
Ist halt ein ein großes, schweres Fahrzeug und wenn die Temperaturen jetzt fallen geht der Verbrauch entsprechend hoch...bei Kurzstrecke in der Stadt die Heizung auf Off und stattdessen die Sitzheiung an. Vorausschauend fahren, viel rollen lassen, Auto Rekuperation aus