Beiträge von hausera
-
-
wie wäre es damit?
Wird halt erst mal gemotzt statt nach einer eventuellen Lösung zu fragen
-
Ich kenne beides - Tempomat am Lenrad und Tempomat an einem versteckten Hebel - und ich beanspruche das Recht, den Tempomat am Lenkrad als Ergonomisch tausendmal besser zu empfinden.
So sehe ich es auch, wie weiter oben schon erwähnt
-
Macht euch nicht kirre - ihr habt ja Garantie. Alles was erst nach der Übergabe auffällt wird auch noch behoben.
Wie will man nachweisen, dass zb ein Kratzer oder eine Delle nicht erst nach der Abholung entstanden ist? Selbst eine Stunde danach...
-
Beim eGolf mit der geringen Reichweite (gerade im Winter) hatte ich mit WP bestellt. Beim 85er Elroq jetzt ohne, da kommt es mir auf ein paar Kilometer mehr oder weniger (und das auch nur im Idealfall) nicht an. Der Mehrpreis und die eventuellen Wartungskosten stehen da für mich in keinem Verhältnis
-
Der Lenkstockhebel für den TA ist sehr gut. Viel besser wie die Lenkradtasten in anderen Modellen des VW-Konzerns.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, werde aber versuchen (müssen) mich daran zu gewöhnen.
Beim eGolf kann ich bei ganz normaler Lenkradhaltung den Tempomat ganz entspannt mit dem Daumen bedienen
-
Der Kontrast zwischen den unlackierten Radkästen und Stoßstangen zum Schwarz hat mir nicht mehr zugesagt nachdem ich einen schwarzen Elroq life gesehen habe.Dort sahen die Plastikteile ziemlich grau aus zum Schwarzen Auto.
Mit Stahlgrau wiederum sehen die Stoßstangen eher schwarz aus
Wieso dann nicht Graphite Grau als Zwischending?
-
Keine Rekuperation bis zum Stillstand
Keine Spotify bzw. Tidal App
Anbieter-Filter nicht in Routenplanung integriert
Kein Frunk
Keine Lenkradbedienung vom Tempomaten etc.
Habe den Wagen zwar noch nicht, diese Dinge waren mir aber schon vorher bekannt. Ein auf sich 100% zugeschnittenes Fahrzeug wird man wohl kaum bekommen
-
-
...und dann Ende Juni die nächste längere Reise nach Dänemark.
Danke für den informativen Bericht 👍
Für uns geht es Ende Juni von Süddeutschland auch nach Dänemark, vielleicht sieht man sich ja unterwegs 😉
Kann man die Route mit dem tauschen der Ladestationen etc. auch einige Tage im Vorraus planen und speichern?
Das möchte ich eigentlich nicht direkt vor der Abfahrt machen, weil wir vermutlich auch ziemlich früh am Morgen starten werden