Sehr schöne Dashboards. Danke. Das 2. und 3. versuche ich nachzubauen. ![]()
Beiträge von Holzi18
-
-
1,84 dass nehme ich

Und der Wendekreis ist beim Elroq um 2,8 Meter kleiner als beim BMW.
-
Meiner Frau und mir ist er auch zu Breit. Die Außenspiegel könnten ein bisschen kleiner sein und die Fahrgastzelle auch. So 5-8 cm schmäler wäre gut. Dann ist auch mehr Platz in den Parkhäusern und in der alten Garage.
Sogar der BMW iX3 ist schmaler Elroq IX3
Breite inkl. Spiegel 2148 mm 2093 mm -
An dem Dashboard wäre ich auch interessiert

-
In meine Garage komme ich mit dem trainiertem Parken auch nicht. Ich habe links und rechts ca. 5 cm und da haut er die Kollisionsbremse rein. Vielleicht würde er es machen wenn ich das deaktiviere, aber ich mache das doch lieber selbst.
-
Ich bekomme nächste Woche einen 2. Werkstattaufenthalt und da wird ein Softwareupdate aufgespielt. Es hat sich so angehört, dass sie wissen was sie tun...... Mal sehen. - Remote Parking funktioniert bis jetzt.
Dafür hat er ab und zu Ladeaussetzer bei den vorderen Ladebuchsen fürs Handy. Ein und eine Sekunde später wieder aus usw.
Aber nicht jedes Mal....
Es ist eben immer noch eine Bananensoftware.
(Bei meinem alten BMW i3 hatte ich nie Softwareprobleme - Er konnte auch nicht ganz so viel wie der Skoda)
-
Ich würde im Passwortmanager beim alten Handy das Passwort ansehen und aufschreiben.
Dann mit dem neuen Handy anmelden.
-
Was mich total nervt sind die Becherhalter. Warum passt dort kein Thermobecher rein ? Klar, durch die Unterteilungbkann man ein wenig variieren…die meisten Thermobecher passen aber nicht.
Empfehlung ?
Ich habe den EMSA Travel Mug 0,5l. Der Passt rein, verdeckt aber teilweise die Tasten
-
Schaut einmal im Fussraum auf die Unterseite des Armaturenbretts. Da ist auch nix
-
Wie weit kommt ihr? bei mir : Android 16
Fernbedientes Parken (Mobiles Gerät verbinden)
Da bleibt der "Ladekreis" kurz vor einer Umdrehung stehen. Dann passiert nichts mehr.
Der QR Code wird nicht erstellt.
Alle anderen Handyfunktionen sind in Ordnung.
Ich hatte die gleichen Symptome.
Meiner war 2 Tage in der Werkstatt und es wurde ein defektes Steuergerät erkannt.
Es war dass für das Kommunikationsmodul.
Jetzt funktioniert es wieder.
Das einzige, was jetzt noch ist das, dass mir die Softwareversion 5.4 nicht angezeigt wird.
Dasselbe hat auch auch der Vorführer vom Autohaus.