Also mein Hochdeutsch versteht Laura wirklich sehr gut!
Beiträge von Manticore
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe folgendes Problem:
Skoda Elroq 85 - Fertigung 24 KW/2025
Ich kann nicht zu Hause laden, also lade ich bei ARAL-Pulse. Ladegrenze bei 80 % eingestellt. Bis 80 % geladen.
Batterieanzeige 80 %, 2 Km gefahren- Batterieanzeige sinkt auf 79 %, das Auto abgestellt und nach 2 Std. weiter gefahren, jetzt zeigt die Batterieanzeige plötzlich 85 % an. Schon 2x passiert
Hat irgendjemand auch dieses Problem?
Das ist kein Problem. Das ist normal. Liegt z.B. an der Temperatur des Akkus und/oder der Umgebung. Wurde schon mehrfach thematisiert.
-
Witzigerweise ist die Verkehrszeichenerkennung gleich gut oder gleich schlecht wie im Elroq/Enyaq. An bestimmten Stellen, wo ich weiss, dass die Infos immer falsch sind, sind die auch beim Audi falsch.
Ist doch zu erwarten, da die Technik vom selben Konzern mit derselben Datenbasis ist?
-
Bekommt ihr eine Push-Nachricht, wenn das Auto zu laden beginnt?
Nur, wenn es fertig ist. Nicht immer aber meistens. 🤷♂️
-
Das fehlt wohl schon viel länger.
-
Die Darstellung in AR, also z.B. Abbiegepfeile, die in 3D "auf die Straße gelegt" werden .
-
Wenn ich aus der engen Garage raus fahre ich, schalte ich die Rangierbremse ab.
-
-
Ich habe mich auch immer gefragt für was man ein Head-UP Display braucht, bis man mal eines besessen hat. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen und gerade bei den Mäusekinos die nun also Display verbaut sind hinterm Lenkrad ein echter Zugewinn.
Vor allem bei der Navigation jeden Euro wert!