Das ist spekulativ wie bei Aktien. Die Zertifikate werden ja gehandelt. Nachfrage und Angebot.
Beiträge von Manticore
-
-
Was spricht denn dagegen, dass einige der Funktionen, etwa das anhalten an roten Ampeln oder der digitale Key auch für das alte MJ integriert werden mittels Update?
Vielleicht speziell erforderliche Hardware?
-
Ich war heute mal beim Freundlichen, weil es bei jedem Schlagloch ordentlich gepoltert hat. Durch dieses Forum bin ich darauf aufmerksam geworden. Siehe da, vorne waren auf jeder Seite 3 Transportsicherungen verbaut. Heute bei der Rückfahrt bin ich das erste mal in den Genuss eines komfortablem Fahrwerks gekommen.
Leider hast du dein Auto nicht in der Signatur. Welchen hast du? Mit DCC oder ohne oder Sportline mit Sportfahrwerk?
-
Ich denke mal, auch geringe Leistungsunterschiede könnten Probleme machen. Aber dazu bin ich zu wenig Fachmann!
Bei meiner 8 Jahre alten Harley war das kein Problem. Umgerüstet von normalen Birnen auf LED. Hat der CAN-Bus sofort gelernt.
Aber du hast ja keine Harley!

-
Selbst wenn der Anschluss vorhanden sein sollte, muss es evt. passend codiert werden für den CAN-Bus? 🤔
-
Fix4Bike geht. Die Nippel sind vorhanden.
-
So soll das aussehen. AirConsole ist auch neu was immer das auch ist.
-
Klappt es beim Reinfahren genauso? Dann müsstest du den Wagen ja exakt mittig vor der Garage stehen.
-
Wenn das nicht in der Auswahl ist, wird das nicht gehen.
-
Manticore - Immerhin hast Du eine Antwort bekommen. Mein Beitrag wurde nicht mal freigegeben. Ist schon sehr speziell, was die Moderation dort angeht.
Es hat fast eine Woche gedauert bis zur Freigabe. Dann aber gleich mit der Antwort. Die mussten das wohl selbst erst eruieren! 🤷♂️