Beiträge von Manticore
-
-
Skoda soll das in den Griff bekommen, oder würde jemand den Tempomat dauerhaft deaktivieren und sich damit zufrieden geben, wenn der fehlerhaft wäre?
Wenn es gefährlich wäre, würde ich es auch abschalten, bis es "repariert" ist.
-
Einen echten Anbieterfilter gibt es leider(noch) nicht.
Schau mal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier niemand eine Ahnung hat, welcher Preis wirklich gerechtferigt wäre, um die Investitionen zu decken und dazu noch eine angemessene Rendite zu erzielen. 🤷♂️
-
Ist zwar OT, aber das ist das erste Mal dass ich das höre. Kann man mittlerweile ein Handbuch bekommen, vlt. auch nachträglich?
Oder meintest du das Handbuch im Infotainment?
Schau mal ins Handschuhfach.
-
Kann man leider nicht entfernen.
P.S. : wenn ich so gut Niederländisch könnte, wie du Deutsch, wäre ich glücklich! 🤷♂️😎
-
-
Wenn es dauert, bietet mir meine Werkstatt auch immer einen Ersatzwagen an. 🍀
-
Upps, danke!
Hatte einmal vorsichtig gedrückt, und es passierte nichts…
Oder das Schlechtwetterlicht?
-
Eine Person ohne Schlüssel oder der vorbeilaufende Hund ohne Schlüssel sollte das nicht triggern.
Ich vermute mal, dass er mit dem Schlüssel dort stand, als der Hund das ausgelöst hat. Ohne Schlüssel öffnen wird trotz des Problems wohl kaum gehen. Sollte man zumindest meinen. 🤷♂️