Beiträge von Manticore
-
-
Das mit den fehlenden Fahrdaten in der App ist für mich eines der größten Mankos! Das war beim Octavia Hybrid drin. Warum nicht beim Elroq???
-
Was soll das sein? 🤔
-
Das ist ein tolles, kräftiges Rot!
Glückwunsch und viel Freude!
Danke! Ja, es sieht toll aus!
-
Wenn man jetz halt auch noch eine Idee hätte was denn dieses Wunder verursacht hat, was denn jetzt anders war, dann hätten wir alle was davon!
Es wurde NICHTS geändert! Vielleicht liegts am sehr warmen Wetter! 🤷♂️😛
-
Ein Wunder ist passiert! Seit dem ich das Auto habe, habe ich immer wieder mal versucht, das S22 Smartphone für das Remoteparken zu verbinden. Und eben,nach einer kurzen Fahrt, ging es auf Anhieb! Das kam sehr überraschend. 😳
Zum Testen des Parkens komme ich allerdings erst in einer Woche. Bis dahin wird erstmal die Harley bewegt. Etwas CO2 benötigt die Natur ja auch. 🤭😎
-
Wenn ich die Rezensionen der VW-App so lese, haben die Anwender auch reichlich Probleme damit. 🤷♂️
Vielleicht kommt man einer Lösung aber jetzt zeitnah näher. 🍀
-
-
Habs aus demselben Grund abgestellt. Geht aber einwandfrei am Griff.
-
Also mal ganz im Ernst.
Im Winter bei klirrender Kälte des öfteren eine oder auch 2 Stunden im Auto sitzen und die Aussicht (Gebirge) genießen hat schon was.
Wenn der Ladestand dann je Stunde um 1 kilo mit Wärmepumpe oder um 3 kilo ohne Wärmepumpe sinkt (.. ich schreibe absichtlich kilo !!!) mag das monetär aufbereitet diskussionswürdig sein, der niedrigere Verbrauch trägt jedoch zu einer deutlich gesteigerten Entspannung bei.
Du weißt schon: Je kälter, je ineffektiver wird eine WP! Also bei klirrender Kälte sehr schlecht. 🤷♂️