Wenn das Auto in der Werkstatt ist, sollte man es nicht über die App aufwecken. Könnte zu Problemen führen, wenn z.B. gerade ein Update läuft.
Beiträge von Manticore
-
-
Ich kenne diese Probleme gar nicht. Wenn nicht gerade Schnee liegt, hält er die Spur einwandfrei. Bei Regen, auf Autobahnen, Landstraße mit oder ohne Markierung, egal.
-
Würde normalerweise nur die Tasten benutzen, automatisch Ist nur als "Hosenträger" gedacht, wenn man das mal vergisst oder beide Hände voll hat.
Auch das wäre mir zu unsicher, da es unsicher ist, ob er dann abschließt oder vielleicht nochm aufschließt.
Aber musst du selber wissen... 🤷♂️
-
Ich würde ihn einfach separat lagern. 🤷♂️
-
Beta 8.11.0 für Android.
Ladeverlauf ist noch vorhanden.
-
Gerade das automatische Verriegeln macht doch die Probleme!
-
Sorry, dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf. Bei JEDEM sind andere Parameter! Man kann es nicht untereinander vergleichen! Man wird es selbst für sein eigenes Fahrzeug nie hinbekommen, z.B. einen exakten Vergleich Sommer zu Winter zu ermitteln. Es sind immer irgendwelche Parameter anders.
Es geht nur im Labor, also z.B. WLTP!
-
Auto stand neben dem Haus (ohne Carport). Da sollte GPS-Empfang kein Problem sein. Kann ich aber bei Gelegenheit trotzdem mal testen, obwohl es doch genau „bei engen Bedingungen“ funktionieren sollte. Denn dann braucht man es!
So war meine Erfahrung. Tiefgarage und enge Garageneinfahrt bei mir Zuhause. Wenn es auf beiden Seiten dauerpiept, wird es vermutlich nicht gehen.
Ansonsten hast du Recht! Gerade wenn es eng ist, muss es klappen!
-
Ich habe keinerlei Probleme mit der Handerkennung. Sportlenkrad mit 3 Speichen. Egal, wo ich im Bereich des Leders anfasse, auch nur mit 2 Finger, es kommt kein Meckern!
-
Das bedeutet entweder kein GPS-Empfang zum Auto, oder es steht zu dicht an irgendwo dran!
So ist meine Erfahrung. Versuch es mal auf einem freien Platz!