Wenn die Scheibe das Teil hochdrückt, ist das eine Fehlkonstruktion. Punkt!
Beiträge von Manticore
-
-
Mein Verkäufer/Berater hat mir von der Wärmepumpe abgeraten. Er meinte ganz klar, dass man sich die 1.000 Euro Aufpreis schenken kann. Kosten / Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
Man müsste etliches an Langstrecke fahren, damit man die 1.000 Euro Mehrpreis wieder drin hat.
Und als ich dann verdutzt meinte „Echt jetzt ?“ rief der Berater nebenan rüber „Ja, Nehmen Sie bloß keine Wärmepumpe“.
Die höheren Wartungskosten kommen ja noch on Top!
-
-
Bei mir ist es die Fahrerseite. Kein großes Ding, aber ein Konstruktionsfehler in meinen Augen. 🤷♂️
-
Hatte ich mir auch überlegt. Aber bei mehreren Ausstattungslinien gleichzeitig? Dies fand ich dann schon sehr komisch.
Könnte ja ein serielles Problem sein.
Beim Enyaq gab's oder gibt's auch ein Leistenproblem. Allerdings an den vorderen Türen im Bereich der Spiegel.
-
Es kann sich aber auch im Laufe des Transportes gelöst haben. Dem Händler sollte es bei der Aufbereitung schon eher auffallen.
-
Es ist eine mit dem Maxx-Paket teuer bezahlte Leistung, die nicht funktioniert. 🤷♂️
-
Beim zweiten Versuch mit einem Android Handy hat es bei.mir auch geklappt.
Hab die Funktion aber nur einmal testweise ausgeführt!
Welches Android Smartphone?
-
Du hast jetzt passiv einen Text geschrieben? 🤔
-
gibts als Zubehör
Könnte man aber auch als Simply Clever serienmäßig verbauen. Ist schließlich ein Werbeargument.🤷♂️