Auf Nachfrage von mir bzgl. Facelift wurde Folgendes vom Händler mitgeteilt:
"Auto kommt noch als vor Facelift jedoch mit einem Update des Infotainment Systems"
Vermutlich meint er auf 5.6
Auf Nachfrage von mir bzgl. Facelift wurde Folgendes vom Händler mitgeteilt:
"Auto kommt noch als vor Facelift jedoch mit einem Update des Infotainment Systems"
Vermutlich meint er auf 5.6
Als ich seinerzeit die Probefahrt gemacht habe, bin ich damit auch in meine Garage gefahren und habe die Heckklappe aufgemacht. Als ich Angst hatte, dass sie oben ans Garagentür stößt, habe ich sie in der Hand problemlos anhalten können.
So kenne ich das eigentlich auch von meinen bisherigen Autos.
Letztes Jahr stand ich mit dem Elroq an einer Ladesäule. Links vom Auto stehend mit dem Schlüssel Heckklappe geöffnet. Im letzten Moment gesehen, dass das eng werden könnte mit einem Beleuchtungspfosten hinter dem Auto. Versucht, festzuhalten. Keine Chance! Zum Glück war noch 1 cm Luft.
Worst case:
Kurze Garage, Platz zwischen Klappe und Garagentor ca. 0,5 m
Easy Open nicht abgeschaltet.
Kind geht hinter dem Auto lang.
Erwachsener mit Schlüssel steht links daneben.
Klappe geht ungewollt auf
Kind wird eingeklemmt 😱😱😱
Ist es eigentlich normal, dass man die elektrische Heckklappe beim Öffnen nicht mit der Hand stoppen kann? Das kann bei wenig Platz nach hinten schnell gefährlich werden oder zu Schäden führen. 😱
Beim Schließen geht das mit geringem Kraftaufwand und es stoppt sofort.
Bei meinem 85er sind ab Werk unterschiedliche Felgengrößen vorne und hinten bei 20".
Die Borbetfelgen für die 19" Winterreifen sind vorn und hinten gleich groß.
Natürlich immer Mischbereifung 235/255!
Größen kann ich adhoc nicht sagen.
Android hat auch 8.12 beta
Zuviel Datenaufkommen! 🤷♂️
50% Starterbatterie wäre wohl was defekt!
Moin,
mir ist so, dass immer nur eine Zahl hinter dem Komma als Software Version angezeigt wird (So ist es meiner Meinung nach bei den ID Modellen).
Nein es wird in App und Auto 5.4.4 angezeigt. Es dauert nur etwas.