Waren wohl nicht zufrieden in der beta. Soll wohl mit 8.13 ein neuer Versuch kommen.
Beiträge von Manticore
-
-
Wo in der App müsste denn der Reiseverlauf angezeigt werden?
Momentan wohl verschwunden... 🤦♂️
-
Das ist alles direkt hinter der Rüchsitzbank unter dem doppelten Ladeboden verstaut.
-
Stelle mir gerade die Frage, ob in meiner Auslieferungsversion 5.6. die nachfolgenden 5.6.x schon enthalten sind. Irgendwie nicht sinnig ein Fahrzeug mit einer "veralteteten" Version auszuliefern, aber das ist wohl Firmenpolitik...
Dann würdest du in der App und im Auto die Version 5.6.4 angezeigt bekommen. So ist es zumindest bei 5.4.4!
-
Ich hoffe, dass dieser Hinweis für Sie nützlich ist und bitte Sie um etwas Geduld.
Noch mehr Geduld??? Immer noch analysieren??? Nachdem der Fehler nun über ein Jahr bekannt ist???
Langsam wird es lächerlich!
-
(Demnächst auch in Ihrem Elroq 😉?)
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf
Viel macht das ja nicht. Ist wohl das 5.4.4 für 5.6.! 🤷♂️
Immerhin auch Vorbereitung für künftige Updates. Das lässt hoffen!
-
Einfach das "Zuhören" abstellen und Laura über die Taste links am Lenkrad aktivieren. Geht dann natürlich nur für den Fahrer.
-
Sobald man Laden will, kann man das Navi immer noch nach einer Ladesäule suchen lassen …
Dann musst du aber auch rechtzeitig von Hand den Akku vorkonditionieren oder deutlich längere Ladezeiten in Kauf nehmen. Vor allem bei niedrigen Temperaturen.
-
Der Frage schließe ich mich an! Über die Ionity Website habe ich diesen Vermerk nicht gefunden, nur in der App.
Auf der Webseite steht bei POWER unter "Mehr erfahren":
"Wechsel zu IONITY Motion möglich"
Bei MOTION steht:
"Upgrade zu IONITY Power verfügbar"
Bei "Ionity APP" steht:
"Jederzeit auf ein IONITY Abo umsteigen"
Das klingt so, als könnte man nicht (mehr) beliebig zwischen den Angeboten hin- und her wechseln.
-
Ionity bietet ja folgendes an:
Screenshot_20260514_142349_IONITY.jpg
Bei "Monatliches Abonnement" steht eine 7 als Verweis hinter. Dort steht folgendes:
Screenshot_20260514_142356_IONITY.jpg
Heißt das, man kann nicht mehrmals im Jahr vom Grundtarif auf Power und zurück wechseln?