Alles anzeigenMoin,
mein Update lief heute Vormittag problemlos durch.
Es steht zwar immer noch 5.4 drin, aber "Software ist aktuell".
Einfach gar nicht ignorieren....
Grüße
Torsten
Dauert etwas, bis die Version korrekt angezeigt wird.
Alles anzeigenMoin,
mein Update lief heute Vormittag problemlos durch.
Es steht zwar immer noch 5.4 drin, aber "Software ist aktuell".
Einfach gar nicht ignorieren....
Grüße
Torsten
Dauert etwas, bis die Version korrekt angezeigt wird.
Ich kann mit meinem S22 ca. 5 m hinter dem Auto stehen und es funzt einwandfrei.
In der nördlichen Hälfte von Deutschland lohnt sich Vattenfall. 44 oder 49 Cent, je nach Standort. Egal, wie man bezahlt.
AdhocApp sollte man auch mal nutzen. Max. 49 Cent ohne Vertrag oder Karte. EC oder Kreditkarte reichen.
Die Ladekurven verschwinden wieder nach ein paar Tagen. Vielleicht sind das für Skoda zu viele Daten. 🤷♂️
Bei mir habe die genannten Einstellungen sofort geholfen. 🤷♂️
Vielleicht den Ladeort löschen und neu anlegen.
Screenshot_20260414_192206_Mykoda.jpg
Mit der Einstellung in der App habe ich es wegbekommen. Versuch das mal.
Der Schwachsinn ist mir auch schon aufgefallen
Der Kilometerstand wäre viel wichtiger!
Danke, zu meiner Verteidigung, ich hab nach den Längen gesucht, nicht speziell nach Bosh - aber die sollen es schon sein 👍😄
Nichts für ungut
Mach dir keinen Kopf wegen dem Oberlehrer hier! 🤷♂️🙃
öhm, da würde ich keine Radschraube nehmen, sondern eine deutlich längere Gewindestange. (und in Höhe der Felge noch einen Schrumpfschlauch darüber, um die selbige zu schonen).
Eine geköpfte Radschraube wieder raus zu popeln wenn das Rad drauf ist? Wie soll das gehen, da ist doch gar kein Fleisch mehr zum anpacken?
Bolzen sollte lang genug sein, wenn man ihn nur etwas eindreht. Zum Rausdrehen einen Schlitz in den Bolzen sägen und mit einem passenden Schraubendreher bekommst du ihn locker raus.
Zum Schutz der Felge tuts auch Isolierband über das vorstehende Gewinde.
Ist halt eine preiswerte Lösung.