Oh Mann, find ich garnicht gut, unabhängig davon wie gravierend sich die Ladezeit verändert.. hat an faden Beigeschmack..
Lies mal alles. Die Ladezeit von 10 auf 80% bleibt gleich!
Oh Mann, find ich garnicht gut, unabhängig davon wie gravierend sich die Ladezeit verändert.. hat an faden Beigeschmack..
Lies mal alles. Die Ladezeit von 10 auf 80% bleibt gleich!
Das weiß ich wohl, aber das hat bei mir besseren Platz in der
Das Ladekabel liegt bei mir unter dem Ladeboden für Notfälle. Ich habe zu Hause bereits eine Wallbox mit gestecktem und verriegeltem Ladekabel und unterwegs lade ich dann bei Bedarf eigentlich nur an Schnellladern mit angeschlagenem Ladekabel.
Genau so ist es bei mir auch .
So lange ich das Smartphone mit der App nicht auch im Auto liegen lasse, kann ich Meinen Elroq auch darüber weltweit öffnen. 🍀
Hat er nicht. 🤷♂️
Hinweis:
Die geänderten Einstellungen werden nicht sofort mit dem Server synchronisiert. Dort wird es ja abgelegt. Wie oft er das automatisch macht, weiß ich nicht. Man kann es in den Profileinstellungen aber manuell anstoßen.
19" sind beim 85er auch im COC angegeben, man kann sie beim Sportline nur nicht konfigurieren.
Ich habe 19" Winterkompletträder für unter 1300 € mit Borbet Alufelgen für den 85er gefunden. War glaube ich bei Reifen.com.
hehe - in der aufregung der neuwagen-annahme alles verdrängt, vergessen,....deine frau steht aber nicht noch do...?
Wie kann ein "Profi " nur so viele sinnbefreite Einträge hier machen...🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Ich kann es nur schätzen anhand der von mir gefahrenen Strecken waren es bei Auslieferung weniger als 20 km auf dem Tacho.