Ich mache ja auch keinen Zulieferer verantwortlich, der z.B. fehlerhafte Sitze oder Felgen liefert. 🤷♂️
Beiträge von Manticore
-
-
Ist ja nicht Skoda schuld! 🤷♂️
-
Warum zitiert man den kompletten Beitrag, wenn man direkt darauf antwortet?
Weil sich manchmal jemand fix dazwischen schieben kann. 🤷♂️
-
Ja, wir (ich) rede über den adaptiven Spurhalteassistent den ich beim Travel Assist aktiv habe (nicht den Line Assist). Mit "ruckeln" meine ich kleine Lenkkorrekturen, die der adaptive Lenkassistent durchführt, um genau mittig in der Spur zu bleiben. Also mit anderen Worten, das "ruckeln" sind kleine Lenkbewegungen, die ich aber als ruckeln wahrnehme, wenn ich das Lenkrad festhalte.
Macht er das immer, egal ob Stadt, Landstraße oder Autobahn? Das Ruckeln habe ich höchstens, wenn keine eindeutigen Spurmarkierungen vorhanden sind. Ansonsten macht er das sehr soft. Ich nutze es viel und gerne.
-
Kann das sein, dass du mal von Hand die Heckklappe auf 1/3 festgehalten hast? Dann bleibt sie da nämlich in der Höhe 😬 versuche sie mal von Hand nach ganz oben zu drücken.
Bei meinem ID.5 kann man dadurch den Öffnungswinkel einstellen👍🏻
Sie macht das ja nicht immer!
-
Kommt doch ganz darauf an, wie weit man rein elektrisch fährt und ob man immer mit vollem Akku fährt. Da interessiert übrigens niemanden die 80%-Regel.
Phantasieverbräuche geben doch alle an, aber beim Hybrid ist es schon sehr übertrieben.
-
Das mit der Heckklappe habe ich durch
deaktivieren des Sensors behoben.
Kann die Klappe mit der Hand oder mit dem Funkschluessel öffnen.
Der Stress ist dadurch weg!
Kann jeder für sich machen wie er will!
Mache ich und andere auch so. Ist aber nicht das, was wir bezahlt haben.
-
Ich glaube, da kann man nicht meckern. Ostwestfalen in die Steiermark. Tempomat 130 wo es ging. Kein Stau.
Mit 100 % gestartet, 3 Mal bei Ionity für 39 Cent an der Autobahn geladen. Mit 70 % angekommen. Zwei Mal laden hätte locker gereicht.
-
Gibt es inzwischen eigentlich Videos zu dem neuen Betriebssystem?
In aktuellen Videos zum Epiq wird es gezeigt. Sollte genau so kommen. Einfach mal auf YouTube suchen nach Epiq.
-
Warum Motorräder aussen vor lassen?
Es gibt einige elektronische am Markt.
Meine Harley-Davidson: