Das glaube ich ihnen, aber das war nicht meine Aussage. Jeder kann im Übrigen mit eigenen Augen überprüfen, dass ich Recht habe.
Es ist nicht blass! Es ist top bei mir! Das sehe ich mit eigenen Augen! 😎
Das glaube ich ihnen, aber das war nicht meine Aussage. Jeder kann im Übrigen mit eigenen Augen überprüfen, dass ich Recht habe.
Es ist nicht blass! Es ist top bei mir! Das sehe ich mit eigenen Augen! 😎
Das Profil ist nicht im Auto gespeichert? Das kann ich ehrlich gesagt nur schwer glauben.
Es kann höchstens sein, dass eine Kopie der Daten in die Cloud übernommen wird.
Meiner Erfahrung nach nicht im Auto!
Der Tempo-Offset ist persistent, bleibt also erhalten. Zumindest bei +5km/h.
So ist es!
Das es funktionieren kann, hat mein Octavia IV gezeigt. Die Klappe ist NIE zugegangen, wenn ich das nicht wollte. Es klappte alles perfekt.
Ich habe jetzt noch nicht die kompletten 15 Seiten zu diesem Thema durchgelesen. Aber meiner Meinung nach kann man auch bei einem so tollen Auto wie dem Elroq Fakten mal aussprechen:
Ja, wenn man den Sitz ganz noch oben stellt, wird der HUD blasser. Das kann man auch nicht mit der Position des HUD vollständig ausgleichen.
Selbst, wenn man die HUD-Position komplett nach oben schiebt, muss ca eine Handbreit Luft zwischen Kopf und Himmel bleiben, um die volle Lichtstärke des HUD zu haben.
Also ich bin 1,80 m, mein Sitz ist ganz oben, HUD am unteren Rand, Helligkeit auf max. Ich kann alles sehr gut sehen!
Ich nehme meine Aussage vorläufig zurück. Ich hatte was falsch verstanden. 🤦♂️
Schreibe was dazu, wenn ich mehr weiß.
Also bei meinem 85er Sportline wird der Ladeverlauf vom AC-Laden angezeigt mit Datum, Uhrzeit, kWh und Dauer. DC habe ich noch nicht gemacht.
Sorry für meine fehlerhafte Aussage weiter oben! 🙏
Ich nehme meine Aussage vorläufig zurück. Ich hatte was falsch verstanden. 🤦♂️
Schreibe was dazu, wenn ich mehr weiß.
Es ging beim Elroq ja auch mal. Eine Anzeige ist da. Die ist nur nicht mehr aktuell...
Eine Meldung werde ich machen.
Bei meinem Sportline wird es auch nicht aktualisiert. Ich meine aber dass es anfangs ging. Habeihn nun seit einer Woche.
Mir war lieber, die Anmeldung kostenfrei zu bekommen, inc. 3. Nummernschild für den Radträger.
Ansonsten gab es eine Einweisung, die von mir aus aber darauf beschränkt wurde, das Fahrzeug gemeinsam in der App anzumelden. Alles andere haben wir uns gespart, da vieles ähnlich wie bei meinem Octavia IV Hybrid ist und anderes schon aus dem Forum bzw. der Anleitung kannte. Also alles ganz entspannt ohne Schnickschnack.