Eigentlich sogar ne recht genaue Ortsangabe
Und was hat das Dorf mit der Farbe zu tun? 🤷♂️😉
Eigentlich sogar ne recht genaue Ortsangabe
Und was hat das Dorf mit der Farbe zu tun? 🤷♂️😉
Gerade zum ersten Mal nen Elroq bei der Durchfahrt in sonem Schüllardorf gesehen. Vielleicht sollte ich meine grobe Farbwahl noch einmal überdenken.
Was ist denn Schüllardorf??? 🤔
Aber wir können nicht die 175kW vom Auto ausnutzen. Die Säule liefert ja nur 150kw. Da hilft das Vermögen der 175er Batterie mit 175kW nicht weiter und die 10-80% gehen länger, weil Dir 25kW an Leistung fehlen, die die Säule nicht bringen kann. So meint er das, nicht, dass wir die 150kW Säule nicht "nicht auslasten" könnten.
Man müsste sich in dem Fall die Ladekurve ansehen. Vermutlich ändert sich an der Ladezeit gar nicht so viel.
Man müsste sich das mal von unten anschauen, wie das eingebaut ist. Evt. kann man es nach hinten durch ein "Konstruckt" abschirmen, also eine Art Blende.
Wir sollten alle, die das Problem haben, es an Skoda melden. Sollte kein großer Aufwand sein, das mechanisch oder Softwareseitig (Empfindlichkeit) zu beheben.
Eigentlich ist es ja sogar Sicherheitsrelevant, da Verletzungsgefahr am Kopf besteht. Dann muss zwingend ein Rückruf erfolgen.
Zumindest iöiegt ein "Abschlepphaken" für vorne im doppelten Ladeboden.
Vorhin extra nochmal getestet. Schatten bewirkt nichts, aber wenn man nur mit dem Fuß quer an der Stoßstange vorbeigeht, also nicht unter dem Wagen, dann löst es Öffnen oder Schließen aus. Hochsensibel der Sensor.
Das schreit nach einem Update
Den Ton setzt er auf jeden Fall zurück das weiß ich. Ob jetzt dass Offset an den Ton gekoppelt ist fände ich zwar seltsam, aber durchaus vorstellbar das da einfach bei einer relevanten Änderung alle Einstellungen zurückgesetzt werden.
Kann es momentan leider nicht testen da ich gerade auf Kreta am Strand liege 🌊😎
Da so viele damit Probleme haben können wir vielleicht auf ein Update hoffen! 🙏
Ein Mal eingestellt. War bei meinem Octavia IV auch schon so.
Den Ton habe ich aber noch an, da er sehr dezent ist. Vielleicht liegt es daran. 🤷♂️
Die Umschaltung der Fahrmodi gehört einfach ans Lenkrad, so wie es bei Cupra auch ist. Ist ja noch eine Taste frei.