Auch bei Benzinern gab's und gibt's Änderungen, wie z.B. Facelifts. Deshalb verkaufen die sich auch nicht schlechter.
Ein Gebrauchtwagenkäufer schaut als erstes auf den Preis und nicht, ob der Wagen die allerneusten Features hat.
Auch bei Benzinern gab's und gibt's Änderungen, wie z.B. Facelifts. Deshalb verkaufen die sich auch nicht schlechter.
Ein Gebrauchtwagenkäufer schaut als erstes auf den Preis und nicht, ob der Wagen die allerneusten Features hat.
Stimmt, sehe ich jetzt auch. Ist ziemlich detailliert. Nur in der Kartendarstellung ist nur die Luftlinie sichtbar.
Bin ich wirklich geflogen? 🤔🤣
Oft hilft auch schon bei allen Fehlermeldungen, die Busruhe mal einzuhalten. Also einfach mal das Auto eine Weile stehen lassen. Hat bei dir, Moni88 ja scheinbar schon funktioniert. 🍀
Steht da doch
Stimmt! 🤦♂️
Was die Verbesserung ist, ist doch wohl egal. Hauptsache es funktioniert.
Hier stand Mist!
Kann es sein, dass bei mir (Auslieferung im April 2026) eventuell einen anderer/neuen Sensor haben?
Das ist gut möglich. Es geht ja das Gerücht um, dass es einen neuen Sensor gibt, der aber zum Austausch der älteren, fehlerhaften noch nicht lieferbar ist.
Ich habe auch Software 5.6 drauf (Auslieferung April 2026). Klappe hat sich zum Glück mit der Software noch nie unbeabsichtigt geöffnet, selbst wenn man das Ladekabel unterm Auto durchführt oder man nahe am Auto langläuft.
Du hast EasyOpen auch eingeschaltet? Also es öffnet, wenn du es willst, mit dem Fuß?
Zur Not hilft das Öffnen über die App, sofern man eine Verbindung zum Auto hat!
Ich will ja gar keine neuen Features! Ich will, dass die 5er Software absolut fehlerfrei ist! Es geht nicht an, dass schon ein Jahr vergangen ist, ohne dass die Probleme, wie z.B.
Remote Parking
Easy open
Selbstständige Verstellung der elektrischen Sitze
Verschwundene Profilbilder
usw.
behoben wurden!