Leider nein bei unter 130!.
Beiträge von Manticore
-
-
ÖAMTC 10/2025Note 3,6, genügendAutoBild 10/2025Note 3,0, befriedigendAutoBild 09/2025 Bremswegtest Vorrunde63,0 mADAC 09/2025 Bremswegtest33,0 mADAC 09/2025Note 3,6, ausreichendAutoBild 10/2024Note 3,5, befriedigend
Du scheinst viel Langeweile zu haben und hast hier die schlechtesten Einzelwerte gepostet.
Im neuesten ADAC Test ist er lediglich im Trocknen befriedigend. Da, wo es bei einem Winterreifen drauf ankommt, also Schnee, Eis, Nässe ist er mit sehr gut bewertet.
Also wenn zitieren, dann richtig und fair.
Du bist ab jetzt der Zweite auf meiner Blockliste
Screenshot_20251028_174034_Ecosia.jpgScreenshot_20251028_174058_Ecosia.jpg
-
-
So, seit gestern sind meine Winterreifen drauf. Natürlich kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sehr viel sagen, aber schonmal vorab:
1. Die Felgen Borbet Felgen stehen dem Auto unfassbar gut. Ich überlege ernsthaft nach dem Winter die Sommerreifen umziehen zu lassen.
Genau so sieht meiner jetzt auch aus. Die Felgen sind echt chic am roten Sportline! Als Reifen habe ich Firestone Winterhawk. Laufen sehr ruhig. Den kompletten Satz 19" habe ich im Sommer bei reifen.com für 1.350 € incl. Lieferung geschossen.
-
Ach die Cyndie....

Wieder so ein "sinnvoller" Beitrag! 🤦♂️
-
Es war so angenehm, als er noch gesperrt war... 🤷♂️
-
Das sind Feuchtigkeitssensoren, die im Werk genutzt wurden. Einfach reinschieben und gut.
-
Drum war ich überrascht. An meiner Sportline ist nach über 7 Monaten alles gut. Und der 60iger schmiert. Keine Ahnung, warum.
Anderer Lieferant oder mal richtig Dreck gewischt oder so... 🤷♂️
-
Ich habe das berücksichtigt!
-
Der Serienwischer bei meinem Sportline wischt vorne wie hinten ziemlich lautlos und sauber!