Oder Polarisationsbrille benutzen. Schwupps, alle Spiegelungen wech...
Beiträge von Manticore
-
-
Bei mir zählt er stur bis zum nächsten "Nullen" weiter, ohne automatisches zurücksetzen. Wie damals der analoge Knopf.
Du meinst vermutlich den Langzeitzähler
-
Guck mal hier z.B.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt aber noch mehr Videos zu dem Thema auf YouTube
-
Schade! Danke für die Info! 🙋♂️
-
Moin, du hast doch deinen Elroq auch bei R&G gekauft /geleast. Wsrst du dafür wieder im Raum Hannover? Wenn nein, hat deine freundliche Werkstatt die Nase gerümpft (da bestellt und hier zur Reparatur)?
Nein, beim Autohaus Thiel in Ostwestfalen vor meiner Haustür.
-
Ich frage mich, was das für ein billiger Lack ist, der von Plastik Kratzer bekommt.
Steter Tropfen höhlt den Stein 🤷♂️
-
Ist damit die Farbe Stahl-Grau gemeint?
Oder ist das eine Sonderlackierung die ich nicht kenne?
Limitierte Sonderserie.
-
-
Falls Du nicht 5.4.4 haben willst, sondern direkt 5.6.3 - dann kannst Du das Video zeigen und mit dem Video schaltest Du den Weg zum "höheren" Update frei. Man könnte es als "Lifehack" bezeichnen.
Ich dachte, 5.4.4 ist grundsätzlich für OTA von 5.6.3 nötig?
-
Bei meinem eNiro vorher gings aber komischerweise. 🤔
Da war es vermutlich noch nicht Pflicht!