Genau das habe ich genutzt
Beiträge von Manticore
-
-
Frontscheibe ausbauen, Skibrille aufsetzen, schwupps Spiegelungen vom Armaturenbrett Weg, HUD sollte funktionieren.
Dann musst du aber für's HUD eine eigene kleine Scheibe einbauen. 🤷♂️
-
HUD ist auch eine Spiegelung! Deshalb schrieb ich ALLE weg! 😜
-
Alles anzeigen
Weiß nicht ob es hier mal erwähnt wurde, aber Heckklappe öffnen mit Schlüssel und vermutlich auch vorne an der Tür am Schalter, entriegelt nur die Heckklappe aber öffnet sie nicht, wenn ein Anhänger dran ist.
Leichtes anheben startet dann den Motor und sie geht normal auf.
Gerade eben am Wertstoffhof festgestellt.
Sinnvoll, wie ich finde.
Nein, es geht auf!
-
Oder Polarisationsbrille benutzen. Schwupps, alle Spiegelungen wech...
-
Bei mir zählt er stur bis zum nächsten "Nullen" weiter, ohne automatisches zurücksetzen. Wie damals der analoge Knopf.
Du meinst vermutlich den Langzeitzähler
-
Guck mal hier z.B.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt aber noch mehr Videos zu dem Thema auf YouTube
-
Schade! Danke für die Info! 🙋♂️
-
Moin, du hast doch deinen Elroq auch bei R&G gekauft /geleast. Wsrst du dafür wieder im Raum Hannover? Wenn nein, hat deine freundliche Werkstatt die Nase gerümpft (da bestellt und hier zur Reparatur)?
Nein, beim Autohaus Thiel in Ostwestfalen vor meiner Haustür.
-
Ich frage mich, was das für ein billiger Lack ist, der von Plastik Kratzer bekommt.
Steter Tropfen höhlt den Stein 🤷♂️