Ich vermute mal, dass das einer der geringsten Faktoren für den Verbrauch ist. Da gibt es ganz andere Einflüsse!
Beiträge von Manticore
-
-
Eine Möglichkeit ist noch Carwow. Habe hier 18 Prozent für einen Elroq 85 bekommen. Dann gibt es aber keinen Sekt oder Blumen dazu
Ich habe das Angebot von Carwow als "Druckmittel" beim örtlichen Händler genutzt und er hat das seine dann entsprechend angepasst.
-
Nee - dat Rollo, also dat Dingen hinter die Sitze, dat iss mir immer so was von im Weech
Tipp: Kann man vor der Fahrt raus nehmen. 🤷♂️🤭
-
Das Gefühl relativiert sich wenn der Porsche nebenan locker über 200kW zieht bei SoC über 50% (gefühlte Werte - die echten habe ich nicht mehr im Kopf)
Da muss man aber auch den Preis relativieren! 🤷♂️
-
Leute, ihr müsst auch bei eurer Rechnung die Preissteigerungen bedenken.
In 2 Jahren wird die Inspektion sicher einiges mehr kosten erst recht in 4 Jahren. Die Einmalzahlung oder die Raten bleiben aber über 4 Jahre gleich.
D.h.: nicht einfach Monatsrate mal 48 nehmen und diese dann mit den heutigen Inspektionskosten vergleichen...
-
Den Hebel für die ausfahrbare AHK in voller Fahrt ziehen . . . das habe ich allerdings noch nicht geschafft
Zu kurze Arme oder wollte niemand im Kofferraum mitfahren? 🤔🤭
-
Bis zu… Unter optimalen Bedingungen.
Gilt auch für die 135er!
-
Wartungspaket hat zudem den Vorteil für Skoda, dass man dann an die Skodawerkstätten gebunden ist. Ansonsten könnte man auch zu günstigeren freien fahren, sofern sie sich an Skodavorgaben halten..Dann ist die Garantie auch abgesichert.
-
immer ist falsch.
Beispiel: „abgeräumte“ Baustelle.
Noch im Kartenmaterial hinterlegt.
Ein Stück vorher steht ein Temposchild. Dann ehemalige Baustelle. Dann bremst er auf das Baustellentempo runter.
War hier über ein Jahr so.
Logisch! Weil Kartenmaterial NACH dem Temposchild kommt!
-
Die maximale Ladeleistung ändert sich doch! Damit wird das Auto doch auch beworben!