Da ich meinen RS in Mamba Grün bestellt habe, fällt das für mich aber ohnehin aus.
Dass es nur den RS in Mamba Grün gibt, wissen eh nur Insider wie wir. 🤷♂️
Da ich meinen RS in Mamba Grün bestellt habe, fällt das für mich aber ohnehin aus.
Dass es nur den RS in Mamba Grün gibt, wissen eh nur Insider wie wir. 🤷♂️
Das ist der Trick.
Wem sagst du das... 🤷♂️
Welchen Elroq hast du denn?
Schreib es am besten in deine Signatur.
Lass dich nicht verunsichern. Meine Klima läuft einwandfrei, wie bei den meisten hier. Das schreibt nur niemand. 🤷♂️
Noch nicht, bin erst im Februar in Rente gegangen
Vermutlich reicht dann auch der Rentenbescheid oder Steuerbescheid von diesem Jahr. Falls du verheiratet bist, zählt das gemeinsame Einkommen.
Wird sich aber alles zeigen, wenn es so weit ist. Dann stehen ja die genauen Bedingungen erst fest. Vor allem, ab wann die Förderung greift.
Wie ist das bei Rentenbezug?
Dann hast du doch auch einen Steuerbescheid?
Aber auch nur mehr oder weniger grob.
Manche haben Nebeneinkünfte, wie z.B. Mieteinnahmen oder besonders hohe Abschreibungen.
In der Regel ist der Steuerbescheid der letzten zwei Jahre einzureichen, wenn es um öffentliche Förderungen geht.
Ausnahmen gibt es z.B. wenn die Einkünfte im aktuellen Jahr und zukünftig nachweislich niedriger sind, z.B. bei Renteneintritt.
Lass es lieber. Bringt keinen Vorteil. Nervt nur mit der dauernden Meldung, "kein WLan", wenn du nicht in dessen Bereich bist.
Kläre mich auf! Aus meiner Sicht ist das zu versteuernde Einkommen das, was am Jahresende auf der Lohnsteuerkarte steht.
Nö! Das, was in deinem Steuerbescheid steht.
Sportline ist nur ohne DCC tiefer.