Beiträge von Manticore
-
-
Bis jetzt sind die Scheiben des Elroqs bei mir noch nie beschlagen. Besser war es bis jetzt noch bei keinem Auto, was ich gefahren bin.
Vermutlich heizt du auch den Innenraum...
-
-
Ich würde warten. Ist zwar Spekulation, aber man kann ja nix verlieren. Ausser etwas Fahrspass noch in diesem Jahr.
-
Die Zange sollte auch als Serie an Bord sein. Der Haken ist nicht für die Schraubenkappen.
-
Beim letzten Mal war der Preis in der Grundausstattung, also ohne Extras, ausschlaggebend.
-
Du kannst mehrere Orte festlegen. Dann sollte das gehen
-
Leider nein. Er wollte 1 km vor dem Ladeort nochmal extern laden.
-
Ich verwende den Ladeort, um dann mit den Timern erst zu einer bestimmten Abfahrtszeit das Fahrzeug zu laden.
Genau so mache ich es auch. Dazu um nachts preiswert zu laden.
-
Mein Händler sagt das durch die nichtvorhandene Pumpe auch die Batterie nicht vorkonditioniert werden kann. Sitmmt ihr dem zu?
Das ist Unsinn. Habe auch keine WP , konditioniert trotzdem vor.