Sollte mal was stattfinden und ich hab Zeit - warum nicht
Beiträge von Yirk
-
-
Ich hab bei mir deswegen das HUD auf fast voller Helligkeit. Ich bin der Meinung an die Spiegelungen gewöhnt man sich.
Aber ja - sie sind auf jeden Fall vorhanden. -
gibt es denn was neues in Bezug auf First Edition und Ladeleistung?
Ich denke die FE sind doch Anfang des Jahres produziert worden, nur was über 2000 Stück, umgestellt auf die neue Ladeleistung wurde Anfang Juni, da sollte doch alles im grünen Bereich sein.
Hab morgen Termin betreffs Kauf eines FE Lagerwagens ( komisch waren doch begehrt und schnell verkauft), werde berichten, mein Plan, wenn 135Kw dann Leasing, sonst Kauf.
Meiner ist Zulassung 05.2025 und macht die 175 kW
-
-
-
Oha - nein
Bin immer auf den hinteren Beiträgen zum lesen gekommen.
DANKE -
Ladekarten von allen bekannten habe ich bereits. Bin da gut ausgestattet.
Ladestand mit dem Händler ist geklärt. Er macht ihn mir komplett voll auf 100%. -
Danke Dir
Das mit der Klimaanlage hätte ich echt vergessen.
Der Wagen geht laut SkodaHändler vorher nochmal in die Werkstatt und wird komplett aufbereitet. Laut Händler erhalte ich eig. einen optischen "Neuwagen". Na ich bin mal gespannt. -
Ich hoffe ich bin richtig in diesem Thread.
Bei mir steht die Abholung meines Skoda Elroq First Edition mit Vollausstattung bevor. Da es sich um einen Vorführwagen handelt der seit Mai beim Händler ist - könnt ihr mir sagen worauf ich bei der Abholung achten soll?! Ich kann den Wagen vorher nicht besichtigen / probefahren weil dieser 700km entfernt steht. Dafür war der Preis einfach zu gut.
-Danke- -
Fahre in der Arbeit viele verschiedene VW_Modelle. T5, Amarok, Passat und ich muss auch sagen, dass man sich schnell umgewöhnt. Der Hebel ist mir persönlich aber immer noch am liebsten. Da weiß man direkt wohin und muss nicht wie aufm Lenkrad erst draufschauen.